Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo: Gebot verschwindet spurlos ...

Domster

New member
immer mal was Neues: Bekomme gestern Nacht ein 750 € Gebot auf eine meiner Domains. Heute morgen brav das Gegengebot geschickt, gucke gerade mal so über die eingegangenen Gebote und schwupps: Das Gebot ist weg :D . Ok, Mann kann ja auch mal unabsichtlich "abbrechen" drücken, aber beim Erstgebot funktioniert das ja leider nicht. Hat noch wer ähnliche Verluste zu beklagen?

Gruß,

Rainer

Hellsehen.biz (bester Klick 5,77 € :D ) - Wahrsagen.biz - Kristallkugel.com

Moin,

selbes Phänomen bei einer meiner Domains (ne richtig gute .info). Habe um 04:14 Uhr ein Gebot erhalten (per eMail informiert worden) und bei sedo im Domain-Management keine Einsicht auf das Gebot.

Ich hab vorhin (13:41 Uhr) mit sedo telefoniert, allerdings sind derzeit alle Leitungen belegt und sie wollen mich zurückrufen.

Grüße
Martin

Das ist bei vielen Domains bei Sedo gerade so. Warum weiß ich leider auch nicht.

in den auktionen sind auch domains ohne gebot, irgendwas stimmt da nicht :Smoking:

gruß
struunzi

hab auch ein paar domains, bei denen gebote quais ueber nacht verschwunden sind. ich nehme mal an, dass die gebote "demnächst" wieder sichtbar sind.

mfg
zorron

Also gut, mal so den groben Inhalt des Telefonats - leider kein Rückruf, wie versprochen, deswegen hab ich nochmal angerufen - eben in abgeänderter Version:

Denen ist scheinbar ein Teil der Datenbank (mal wieder?!) abgeschmiert und die Techniker versuchen derzeit das Stückchenwerk zu einem Ganzen zusammenzufügen. Gebote seien nicht verloren gegangen und im Laufe des Wochenendes würde sich alles wieder paaren. (*smile*)

Ich bin gespannt.

Grüße
Martin

Gebot ist wieder da. Allerdings war mein Gegenangebot verschwunden. Ok, nicht so schlimm. Was mich aber Sedo stört: Man muß jeder Info hinterherrennen.

Die leben echt von ihrer Monopolstellung...

Gruß,

Rainer

Informationen.org - Informationsdienst.com - Infoagentur.de

Freut mich für dich, dass wenigstens dein Gebot wieder da ist.
Ich hoffe mal, dass die ein regelmäßiges Backup ihrer Datenbank machen und um 05:00 Uhr heute Morgen auch nochmal eines durchgelaufen ist, sonst darf ich wieder auf Gebote warten.

Wie bereits vorhin gesagt: Ich bin gespannt!

Grüße
Martin

Jetzt hat Sedo gerade mein neues Gebot durch das morgendliche Gebot ersetzt. Das geht da echt kreuz und quer. Deren Softwareteam möchte ich nie ausgeliefert sein :D

Aloa,

Rainer

Entwickler.org - PHPCoder.net - TopCoder.de

Hallo,

da ich davon ausgegangen bin bei einem erhaltenen Gebot eine Mail zu bekommen, wäre mir beinahe ein Verkauf durch die Lappen gegangen. Hab´s erst am vorletzten Tag der Gültigkeit durch Zufall erfahren. Ich kann nur jedem raten sich nicht darauf zu verlassen und regelmäßig die eingegangenen Gebote zu kontrollieren.

Gruß Mario!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773