Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo gehackt?

Das Sedo Domainmanagement funktioniert nach wie vor reibungslos.

Ich rate, die eigenen Resourcen checken zu lassen.

Viele Grüße

Enrico

yipp, hatte ich auch. Allerdings gegen 9.45
Beim clicken der Formularschaltfläche "Domain verkaufen" :)
4 Anläufe waren nötig, bis Sedo das Ding gefressen hat.

cu
Thomas

www.domainselect.de

Moin,

habe gerade was "lustiges" entdeckt.

Wenn ich bei Sedo die Domainmanagementseite aufrufe, und dann nach irgendeinem Kriterium sortiere kommt diese Seite: http://www.gugge-webring.de/index.php?mode=memberlist

Bei euch auch?

Gruß
Sven

Hi Sven,

ich bekam gestern ein eMail von SADO wegen einem Gebot für einer meiner Domains. Ich folgte dem Link in der eMail und wollte auf das Gebot antworten. Dann erhielt ich auch die Seite von gugge (eine Art Suchmaschine). Ein Klick auf das Impressum lies auch keine Beziehung zu SADO erkennen.
Ich war über diesen Mist so verärgert, dass ich im ersten Moment des Zorns meinen Account löschen wollte.
Hab dann noch einmal " eine Nacht darüber geschlafen ".
Mir fehlt einfach der Nerv für so einen Schrott. Vielleicht brauch ich auch nur ein paar Tage Urlaub ;)

Wenn Du mehr über die Hintergründe erfährst, wäre ich über weitere Infos sehr dankbar.

Ciao / didi

hatte das gleiche vormittag
bin aber irgendwo auf yahoo gelandet.
dachte aber an ein lokales problem, und 1 stunden anti trojaner PC durchsucht und nichts gefunden.
naja bin jetzt beruhigt das es an sedo liegt ;)

das ist aber ein problem den man ernst nehmen soll bei sedo.
weil das login noch immer nicht mit cookie sondern mit session geht.
das heisst, wenn der hacker referee mitschreibt, dann kann er sich meiner meinung nach in unser account gleich einloggen, und sich bedienen.
checkt mal eure daten, und genau aufpassen welche angebote vorliegen und welche sales und bankverdinungen bestätigt wurden.
nur so meine 2 cents.

Hmmm....komische Koinzidenz mit dem DNS-Problem im anderen Thread. Sowas kann sowas verursachen. Cookies nicht. Merkwuerdig.

Hatte das bei einem Bieten auf eine Domain bei Sedo, habe nun erst einmal alle meine Daten geändert, ist mir doch zu riski...

Dachte erst es wäre ein Trojaner usw. aber da ich meine Systeme eigentlich sehr sicher habe... nichts desto trotz habe ich erst einmal doch mein Netzwerk von einigen Programmen und per Hand durchsuchen lassen bzw. durchsucht.

Gut das ich meine Buchhaltung und Kundendaten auf einem seperaten nicht an das Netz angeschlossenen Rechner habe ;) Ist zwar mühsam die Daten immer zu übertragen, aber sicher ist sicher ..... Kunden / Informationen sind ja doch das höchste Gut.

Gruß
Jörg

Fragt sich wer "Sedo" ist? :Wink:

So lustig finde ich das jetzt nicht. Ich habe kein Problem bemerkt, aber sofern eine Sicherheitslücke vorlag oder irgendwer irgendwas gehackt haben sollte, würde ich gerne umgehend darüber informiert werden, mit entsprechendem Hinweis umgehend mein Passwort zu ändern o.ä.

Fehler passieren überall, und selbst die Debian Hauptserver sind mal gehackt worden, ist nicht schoen, aber passiert. Aber warum wird das nicht kommuniziert? Muss ja nicht völlig transparent sein, Sicherheit sollte aber ernst genommen werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773