pyro
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich erlaub mir mal hier ein Copy and Paste einer Email von mir zu publizieren, betreffend des Transfers einer .FR domain durch Sedo, wo sich diese imho ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckert haben, da imho durchaus interessant für den einen oder anderen Trader...
Ich sags mal frei heraus: In diesem Transfer war - und ich bin jetzt nicht ganz neu im Domaining und hab auch schon diverse .FR verkäufe selbst ohne Sedo abgewickelt - gelinde gesagt mehr als ein Handicap... uns sind einige Stunden Arbeit allein dadurch entstanden, dass der jeweilige Mitarbeiter offenbar zu faul war den Verlauf zu lesen, indem zig mal bereits von uns beantwortete Frage abgefragt wurden, offenbar die interne Kommunikation auch mehrfach gescheitert ist, von der Kompetenz ganz zu schweigen...
Ich darf anmerken, dass diese Nachricht an einen Sedo Mitarbeiter ging, der damit nicht wirklich was zu tun hat ich jedoch dachte evtl. läßt sich so was abkürzen wenn man jemanden – so denke/hoffe ich doch - kompetetenteren involviert, der jedoch offenbar auch keine Möglichkeit hat Einfluß zu nehmen.
Inzwischen wurde mittlerweile wieder mal hinterfragt man möge doch nen Owner-C durchführen, wobei das Formular zum Transferwechsel und Onwer-C Change schon seit Ewigkeiten bei Sedo vorliegt – wir sprechen hier von vielen Monaten.
Die letzte Rückmeldung war, wir mögen doch bitte unsere Daten für [registrar] durchschicken, dann würde Sedo dort Änderungen initiieren, die notwendig wären – ja ihr errratets genau die Änderungen, die initial von uns eh schon eingeleitet wurden, jedoch nicht möglich sind über das interne System....
-> Natürlich würden wir ohne mit der Wimper zu zucken einen registraraccount wo wir einen nicht unerheblichen part unserer domains verwalten in derart kompetente Hände geben!!!