Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Google Keywords Adwords Hilfeee !!!

legal

Gesperrt
Registriert
22. Dez. 2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
:santaclaus:

Weiß jemand Rat:
Habe verschiedene Trauring-Domains bei Sedo eingestellt. Die Werbung welche auf den geparkten Seiten erscheint passt auch zu 90% (siehe z.B.
trauringe-düsseldorf.info, trauringe-kassel.de) und ausgerechnet bei dem einzigen ursprünglichen Begriff ohne Ortsbezeichnung,
trauringe.de.com nimmt die Maschine das Keywort nicht an. Habs schon ausprobiert, hab Erotik angegeben, Domainhandel, Thailand, stur wird diese Reiseseite angezeigt. Der freundliche Helfer bei Sedo hat mir erklärt, daß
diese "Keywort-Schablonen" fertig von Google angeliefert werden und Sedo nichts machen kann. Die Telefonnummer von Google welche er mir noch gegeben hat war vom oberarroganten Pressesprecher "Wiiiiiieeeer hapn kaaiiinen
Telepphonsupporttt!" Ich sags gleich: Habe von Technik, Suchmaschinen, Ad-words und -senses keine Ahnung. Ich befasse mich quasi als Seiteneinsteiger seit rund einem Jahr mit Domains, aber nur soweit, daß ich in der Regel, wenn ich nicht meinen "Branding Phantasien" erliege und mich als
2. Manfred Gotta sehe, schon beim registrieren der Domain weiß wem ich sie anbieten werde.
Für jede Hilfe dankbar grüßt
 
hab da auch eine im portfolio liegen da werden börsen spezifische anzeigen auch übergangen und es werden Reiseangebote angezeigt! Hatte Sedo auch schon angeschrieben aber da kam ewig nix zurück dann hatte ich nachgehakt; dann hiess es wieder wird an die Technik weitergeleitet! Bis heut noch keine Änderung! Ist halt SEDO!!! :-P
 
Die Domain hat doch eh keine Besucher, also Who cares?
Ansonsten hat Sedo schon die Möglichkeit die Google Keywords (außer bei Ero, so weit ich weiß) zu überschreiben.
 
Also mich regt es schon auf wenn man vorher einen klick Preis von nem knappen € hatte und jetzt 0 nur weil die Reiseangebote drauf schalten und es einfach nicht gebacken bekommen!
 
Also mich regt es schon auf wenn man vorher einen klick Preis von nem knappen € hatte und jetzt 0 nur weil die Reiseangebote drauf schalten und es einfach nicht gebacken bekommen!
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf die .de.com

Frag einfach nochmal bei deinem Sedo Ansprechpartner nach...
 
Die Domain hat doch eh keine Besucher, also Who cares?
Ansonsten hat Sedo schon die Möglichkeit die Google Keywords (außer bei Ero, so weit ich weiß) zu überschreiben.

Ist schon blöd wennich sie jemandem aus der Trauring-Branche zum Kauf anbiete und ...

Was sollte es denn für ein anderes Keyword sein außer Trauringen bei
trauringe.de.com?

Außerdem sagte ich ja schon ich habe verschiedene K, auch völlig umpassende probiert, es bleibt immer bei den Reiseeinträgen.
 
Ist schon blöd wennich sie jemandem aus der Trauring-Branche zum Kauf anbiete und ...

Was sollte es denn für ein anderes Keyword sein außer Trauringen bei
trauringe.de.com?

Außerdem sagte ich ja schon ich habe verschiedene K, auch völlig umpassende probiert, es bleibt immer bei den Reiseeinträgen.

mach dir nix draus - sehe es so, wenn jemand nach Trauringe sucht, wird er danach auch Flitterwochen machen wollen und sucht sodann auch nach Reisen, oder?
 
Off-Topic (statt eigenem neuen Thread):

Ich suche Linkpartner zum Thema Trauringe! Bitte per PN und nicht hier im Thread!
 
jemand der Gotta als Vorbild zitiert.... denn kann ich NICHT ERNST nehmen! :puke:
 
Ich hätte schwören können, dass "Om mani padme hum" ein Mantra ist,
welches aus dem Sanskrit stammt.

Oder sollte ich mich irren?

Ahoi!
 
om

Ich hätte schwören können, dass "Om mani padme hum" ein Mantra ist,
welches aus dem Sanskrit stammt.

Oder sollte ich mich irren?

Ahoi!

Richtig! "Grenzenloses Mitleid und Mitgefühl für alle denkenden und fühlenden

Wesen" Ich fand das passend weil On - Web mir mit seiner wunderschönen

Philosophie klargemacht hat wie Wurst es ist ob die Maschine auf das treffende Adword reagiert und wie man dieses unwichtige kleine Manko positiv sehen kann (Reisen):santaclaus:
 
jemand der Gotta als Vorbild zitiert.... denn kann ich NICHT ERNST nehmen! :puke:

Sicher hat Manfred Gotta Dir schon viel übles zugefügt, Dich gelinkt,
Deine Wortfindungen geklaut daß Du so denkst.

Oder solltest Du ihn gar nicht kennen, irgendwelche Worthülsen nachplappern
und Dich wichtig machen?

Sicher hattest Du schon bessere Ideen als z.B. "Megaperls" "Avanza" "Cayenne"
"Congster" natürlich "Evonik" usw. usw.

"Und narürlich ist die Industrie blöd soviel Geld für Ideen auszugeben welche
jeder Lehrling in der Mittagspause ..."

Schadeeeeeeeee, daß Du zu meiner Anfrage nichts beizutragen hattest.

Voll Mitgefühl

:santaclaus:
 
Zurück
Oben