Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo hat neue XING-Gruppe eröffnet!

marc@sedo

New member
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hallo Consultdomain!

Wir haben eine neuen Xing-Gruppe rund um Domainthemen gegründet und ich habe auch noch die ehrenvolle Aufgabe das Ganze ein wenig zu moderieren:

Sedo Community – Die Plattform für Domainthemen

Es würde mich natürlich freuen wenn Ihr auch zum Gelingen der Gruppe bei Xing beitragt, Euch anmeldet und mit einbringt.

Vorweg sei aber auch gesagt, dass das Ganze nicht nur eine weitere Verweisseite für in Auktionen befindlichen Domains oder zum Verkauf stehenden Einzeldomains werden soll, sondern dass man dort qualifiziert, mit und für ein breites Publikum, was sich in allen Bereichen der Geschäftswelt bewegt, alle Themen und Fragestellungen rund um Domains erörtern kann.

Gruß und Dank
Marc



Die aktuelle Pressemitteilung zu der Sedo-Gruppe ist ab hier mal angefügt:

Sedo gründet XING-Gruppe für Domainthemen Jetzt vorbeischauen und Mitglied werden!
Ab sofort bietet Sedo über das Netzwerk XING eine Plattform eigens für Domainthemen an. Wir laden Sie herzlich dazu ein, der Gruppe „Sedo Community – Die Plattform für Domainthemen“ beizutreten!

Informieren Sie sich regelmäßig über Neuigkeiten und Trends im Domain-Business und erweitern Sie Ihr Netzwerk um Personen mit ähnlichen Interessen.

Gewinnen Sie einen Einblick in unsere Gruppe!

Mit der Gruppe „Sedo Community – Die Plattform für Domainthemen“ wollen wir eine Community etablieren, die speziell auf die Online-Marketing-Bedürfnisse unserer Kunden, Interessenten und Partner zugeschnitten ist. Wir wollen Themen diskutieren, Lösungen und Netzwerke anbieten und Ihnen Ideen geben, wie Sie Ihr tägliches Online-Business verbessern, vereinfachen und kostengünstiger gestalten können. Von Experten – für Experten.

Was erwartet Sie in der Gruppe „Sedo Domainclub – Die Plattform für Domainthemen“?

Im Gruppenforum finden Sie aktuelle und informative Artikel zu allen Domain-Bereichen und des Sedo Angebots. Zudem werden Sie aktiv über Veranstaltungen, Studien und Ausarbeitungen informiert, die insbesondere für Domain-Inhaber, Domain-Käufer und Online-Marketer von Interesse sind.

Natürlich steht der Dialog in der Community im Vordergrund. Durch offene Diskussionen und die unterschiedlichen Standpunkte und Sichtweisen der Teilnehmer gewinnen Sie schnell neue Erkenntnisse und können Sie im täglichen Onlinegeschäft umsetzen.

Schauen Sie doch gleich mal vorbei, wir freuen uns auf Sie!
 
Servus Marc,

grundsätzlich finde ich die Sache sehr gut und bin mit dabei. Jedoch bruzzeln dort Domainer wieder im eigenen Saft, d.h. sind unter sich... Es wäre ein echter Meilenstein, wenn Sedo geziehlt Endkunden hierzu einläd und zum Thema Domainstrategie eine Info- / Kommunikationsplattform bietet. Habt Ihr das in der Richtung vor oder wie sieht die Zukunft hier aus?

So long...

André
 
Hallo Andre,

wenn ich mir die bisherigen ersten 100 Anmeldungen anschaue, finde ich schon, daß es ein ausbaufähiges, breites Publikum aus der Geschäftswelt ist und nicht nur die altbekannten Gesichter aus der Domainerbranche. Aus diesem Grund ist es auch meine Intention mehr branchenfremde aber domainaffine Geschäftsleute dort zu sammeln und diese nicht mit Einzeldomainbewerbungen zu verschrecken.
Natürlich werden wir auch nicht nur in Domainerkreisen diese neue Gruppe bewerben und das von Dir genannte verfolgen.

Es wird die Zeit zeigen ob das klappt.
ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Arbeit.

Marc
 
Das klingt sehr gut, finde ich... es geht in der Tat nicht um die ganze "Bewertungsgrütze", da es hierfür ja keinen echten Standard gibt, kommt da eh oft nur subjektiver Mist raus und nix repräsentatives. Aber das Thema einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen ist langfristig sicher eine intelligente Entscheidung... Bin sehr gespannt was daraus wird...

André


Hallo Andre,

wenn ich mir die bisherigen ersten 100 Anmeldungen anschaue, finde ich schon, daß es ein ausbaufähiges, breites Publikum aus der Geschäftswelt ist und nicht nur die altbekannten Gesichter aus der Domainerbranche. Aus diesem Grund ist es auch meine Intention mehr branchenfremde aber domainaffine Geschäftsleute dort zu sammeln und diese nicht mit Einzeldomainbewerbungen zu verschrecken.
Natürlich werden wir auch nicht nur in Domainerkreisen diese neue Gruppe bewerben und das von Dir genannte verfolgen.

Es wird die Zeit zeigen ob das klappt.
ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Arbeit.

Marc
 
Hi Andre,

ob jetzt die angesprochenen Bewerbungen oder Bewertungen, es kommt auf das Gleiche hinaus.

Gruß
Marc


Das klingt sehr gut, finde ich... es geht in der Tat nicht um die ganze "Bewertungsgrütze", da es hierfür ja keinen echten Standard gibt, kommt da eh oft nur subjektiver Mist raus und nix repräsentatives. Aber das Thema einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen ist langfristig sicher eine intelligente Entscheidung... Bin sehr gespannt was daraus wird...

André
 
Zurück
Oben