Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo ist auf der DMEXCO 2014

Ach das ist ja Interessant. Gibt es wieder einen Grund hinzugehen?
Was ist die Strategie?
 
Freddy, das steht doch auf der Seite:

"Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre Domainstrategie und freuen uns mit Ihnen Ihr Portfolio zu optimieren!"

Die Domainstrategie wird erst vor Ort verraten, auch wie Du Dein Portfolio weiter optimierst.
Und als wenn das nicht schon genug ist, es gibt noch dieses Angebot: "Frischen Frozen Yogurt von Yomaro".
Bringst Du mir bitte welche mit? Ich bin nämlich leider nicht dabei.

Gruß Jens
 
Freddy, das steht doch auf der Seite:

"Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre Domainstrategie und freuen uns mit Ihnen Ihr Portfolio zu optimieren!"

Die Domainstrategie wird erst vor Ort verraten, auch wie Du Dein Portfolio weiter optimierst.
Und als wenn das nicht schon genug ist, es gibt noch dieses Angebot: "Frischen Frozen Yogurt von Yomaro".
Bringst Du mir bitte welche mit? Ich bin nämlich leider nicht dabei.

Gruß Jens
Als Kölner werde ich natürlich hingehen und falls die Optimierung durch Sedos Premiumpartner am Stand durchgeführt wird, wird mein Portfolio danach nur noch aus .sexy, .email, . agency, .event, .catering, .marketing und .media bestehen....

LG
Thomas
 
Offtopic: Hey Marc - wieso habt ihr meine domain 404.in (make money with your 404 site ;-) nicht in die Zahlen-Auction genommen, dafür 117.in, 121.in, 1868.in und 1001.in.... müssen die Domains alle mit 1 anfangen?
 
Offtopic: Hey Marc - wieso habt ihr meine domain 404.in (make money with your 404 site ;-) nicht in die Zahlen-Auction genommen, dafür 117.in, 121.in, 1868.in und 1001.in.... müssen die Domains alle mit 1 anfangen?

Hi, ich weiß es einfach nicht, eventuell war der Mindestpreis zu hoch oder es waren einfach schon zu viele NNN.in und NNNN.in in der Auktion. Klappt vielleicht dann beim nächsten Mal. And der fehlenden "1" lag es auf jeden Fall nicht. ;-)
 
Zurück
Oben