Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SEDO Kommentarfunktion bei Gebotsverläufen wieder auf manuell umgestellt?

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

vielleicht weiß hier jemand mehr:

Früher waren Kommentare bei SEDO-Gebotsverläufen immer in der manuellen Prüfung, man musste Stunden, manchmal sofgar Tage warten.
Dann kam SedoPRO: damit war das dann ausgeschaltet und jeder Kommentar tauchte sofort auf, ein nettes Feature mit dem es viel leichter möglich war, mit dem Bieter zu verhandeln und in relativ kurzer Zeit auch manchmal noch weitere Deals über SEDO abzuschließen.

Seit 1 Woche jedoch scheint es - zumindest bei mir - die Funktion nicht mehr zu geben? Jetzt steht wieder bei einem abgegebenen Kommentar "befindet sich in der manuellen Prüfung, diese kann bis zu 1 Werktag dauern". Schade, wenn das Gebot wie bei mir Freitag Mittag kommt. Nun heißt es bis Montag warten, dann erfolgt die Prüfung und Freigabe.

Ich wollte gestern noch bei SEDO anfragen aber der Livechat ist Freitags auch nur bis 11 besetzt...


Wisst ihr da mehr darüber wieso es diese Änderung gab/gibt?

MfG Andy
 
Hast vielleicht "Gebühren", eine Emailadresse oder sowas in den Kommentar geschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass Kommentare automatisch gesondert geprüft werden, wenn bestimmte Wörter darin vorkommen.
 
Tatsächlich - im Kommentar steht lediglich das Wort "Gebühren" (dass ich diese noch tragen muss, daher bitte höheres Gegengebot).
Das reicht aus um daraus eine manuelle Bearbeitung zu machen...? Oh man...

MfG Andy
 
Habe ich das richtig verstanden :confusedd: Ist es jetzt echt schon so weit gekommen, dass Sedo ohne vorherige "Prüfung" keine Kommentare mehr zeigt, die bloß das Wort Gebühren beinhalten?!? Was sagt denn das über Sedos Selbsteinschätzung ihrer Preispolitik aus?
Hat denn da überhaupt schon mal jemand darüber nachgedacht, die Gebühren wieder etwas kundenfreundlicher zu gestalten, dann könnte man sich doch auch die Personalkosten für die manuelle "Prüfung" von Kommentaren sparen, oder?
 
Zurück
Oben