Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Mails: "xxxx wird jetzt zum Sofortkauf angeboten!"

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Bekommt Ihr auch (regelmäßig) von Sedo Mails, dass ab sofort die Domain xxxx zum Festpreis zum Verkauf angeboten wird ? Im Mail wird damit geworben, dass man für die Domain bereits geboten hat. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich jemals z.B. für eine Domain comiks / de geboten habe, da ich so eine Domain nie kaufen würde. :hmmmm: Vermutlich werden in diesen Mails ähnliche Domains angeboten die man selbst besitzt. Ich besitze z.B. die Domain comics.de. Warum aber in diesen Mails steht, dass man für die Domain bereits geboten hat, verstehe ich aber nicht wirklich.

Harry
 
Hallo Harry,

in diesem und wahrscheinlich einigen anderen Fällen bin ich wohl 'schuldig'. Die Domain ist meine und ich habe gestern einen Festpreis bei Sedo eingetragen. Laut meinem Sedo Konto hatte ich mal ein Gebot für die Domain erhalten. Keine Ahnung ob Du das warst. Kann durchaus auch schon ein paar Jahre her sein...

Von mir kommen keine weiteren Domains dazu, für die Du eine Festpreis-Benachrichtigung bekommen könntest. Schau Dir aber ruhig mal die bisherigen Emails genauer an. Vielleicht ist ja eine Domain dabei, die Du kaufen möchtest.

Grüße
Torsten
 
Ich bekomme solche Mails nur für Domains auf die ich in der Tat schon einmal geboten habe.

Gruß
Torsten
(ein anderer)
 
Das ist ein sehr altes Gebot von 2005. Wir müssen wohl mal schauen ob das noch sinnvoll ist einen sechs Jahre alten Bieter anzuschreiben oder nicht.

Gruß
Marc
 
Also mich kann man gerne mit diesen Mails "zuspammen", gerade dämmungen.de für 190 EUR brutto gekauft.

Gruß Jens
 
Das ist ein sehr altes Gebot von 2005. Wir müssen wohl mal schauen ob das noch sinnvoll ist einen sechs Jahre alten Bieter anzuschreiben oder nicht.

Gruß
Marc

Hallo Marc,

sehr interessant woher Du diese Information hast. Ich habe mir gerade meine 20 seitige "Alle abgebrochenen Verhandlungen" Liste angesehen, habe aber die comiks / de nirgendwo gefunden.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Benachtigungsfunktion irgendwo abstellen?

Wäre wohl zumindest für Bieter sinnvoll.

Grüße Manuel
 
Wer außer dem Bieter bekommt denn deiner Meinung nach die Mail sonst noch?

Ich finde die Funktion gut.

Ich hatte kurz überlegt, ob der Verkäufer interessiert sein könnte, dass keine Mitteilungen an Altbieter verschickt werden, allerdings bringt's für den wohl nur Vorteile.
 
Zurück
Oben