Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo mal wieder !

Bei mir laeuft immer noch nichts ??

Mit drei Browsern zwecks cache probiert nix :

You tried to access the address Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten[/url], which is currently unavailable. Please make sure that the Web address (URL) is correctly spelled and punctuated, then try reloading the page....

geht das echt nur mir so ?

Hallo,

Mir ist gestern am Vormittag auch aufgefallen dass bei manchen Sedo Parkingseiten beim ersten Versuch sie zu öffnen "Domain blocked" angezeigt wurde, erst beim zweiten Versuch klappte es.

Das ist in letzter Zeit dann aufgetreten wenn es eine DDos Attacke oder ähnliches auf die Sedo Server gab. Ich schätze mal da lag/liegt das Problem.

mfg heliR

Nein, momentan funktioniert bei mir alles bei Sedo, surfe aber aus Österreich!

mfg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder