Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sedo mitgliedschaft ?

schning

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist es moeglich irgentwo in seinen Kundendaten einzusehen wie lange man mitglied bei sedo ist ?

mfg schning
 
Sehe bei mir nur im overview seit wann ich sedopro bin...du muesstest aber damals bei der Anmeldung ne Mail von Sedo bekommen haben...das Datum wirds dann wohl sein...
 
Vielleicht kannst Du in den Statistiken Deiner ältesten Domain nachschauen.
 
Auf der Seite Domain-Parking (alt) gibt es die Möglichkeit mittels Drop-Down-Menü die Einnahmen nach Monaten anzuzeigen. Bei mir reicht dieses Menü genau bis zu dem Monat zurück, in dem ich mich bei Sedo angemeldet habe.
Kann Zufall sein, aber kannst es ja mal ausprobieren.

Gruß
Arithmos
 
Wahrscheinlich sind da die ersten Domains nicht mehr aufgefuehrt...es gibt aber auch die Moeglichkeit die geloeschten einzusehen...oder einfach deinen Account Manager fragen...;)
 
Auf der Seite Domain-Parking (alt) gibt es die Möglichkeit mittels Drop-Down-Menü die Einnahmen nach Monaten anzuzeigen. Bei mir reicht dieses Menü genau bis zu dem Monat zurück, in dem ich mich bei Sedo angemeldet habe.
Kann Zufall sein, aber kannst es ja mal ausprobieren.

Gruß
Arithmos

Ne, ist kein Zufall, März 2003 passt genau bei mir.

Aloha,

Rainer
 
geht leider nicht,

denn wenn man meinetwegen 2005 einen sedo account erstellt und eine domain hinzugefügt hat aber erst 2007 verkauft dann wird das glaube ich auch so angezeigt also erst 2007 !

mfg schning
 
yepp, da schaue ich auch mal immer wieder ein und muss schmunzeln wenn ich meinen ersten parkingwert sehe:

Monat Verdienst
Oktober 2002 €3,62

gruss jens
 
Hach ja, da tauch ich doch auch gern nochmal ab... :)

Erster Parkingwert:

Verdienst August 2002: € 0,02 :D


Unter Zahlungsinformation:

R xxxx 21.10.02 :)

Wenn ich die Domain sehe kommt die Erinnerung von damals wieder hoch, *g*. Da hat der Herr Schumacher noch persönlich zum Telefon gegriffen um einen Patzer Seitens des Verkäufers zu klären. Den abendlichen Anruf werde ich wohl nie vergessen.... :D Immerhin war das eine meiner ersten über Sedo gekauften Domains. :lollypop:

Und ich habe sie heute noch. :D


Die erste gekaufte Domain kann es definitiv nicht gewesen sein, denn die drüberstehende Gutschrift vom 7.1.03 gehört zu einer Domain, die ich ebenfalls zuvor über Sedo gekauft hatte. Diese Domain befand sich definitiv ü6 Monate in meinem Besitz. :)


Davon ab: Ich glaube meine erste gekaufte Domain war sexonline.de... allerdings über eBay damals. :hmmmm:



Liebe Grüße,

Karin
 
Oh man, kann mich noch daran erinnern, 2002 herum Sedo gesehen zu haben, habe mich jedoch aus welchem Grund auch immer nicht näher damit befasst.

Angefangen habe ich also erst letztes Jahr, als ich von der Projektierung und SEO genug hatte ;)
Februar 2007: €0,38
 
So und ich habe immer noch nicht rausgefunden wann ich mich da angemeldet habe :hmmmm:
 
So und ich habe immer noch nicht rausgefunden wann ich mich da angemeldet habe :hmmmm:

Top Menü -> Domainmanagement
Auf der Seite wo deine Domains aufgelistet sind, ist eine select box.

Wenn du dort alle Monate auswählst, erscheint die Seite mit der
Parking Statistik für deine Domains. Bei mir geht das zurück bis zum Monat meiner Anmeldung bei Sedo.

Gruß

Volker
 
Zurück
Oben