Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo News

struunzi

New member
Domain-Marktplätze, Marktanteile nach Umsatz

Sedo: 41%
Pool: 18%
Afternic: 10%
Greatdomains: 8%
Moniker / Domain Systems: 8%
Snapnames: 7%
Enom's Club Drop: 6%
Namewinner: 1%

(Quelle: DNJournal.com) Schöner Artikel

Ist ja echt erschreckend !

.....nutzt jemand die anderen und was ist da gut oder schlecht im Gegensatz zu Sedo ?

Bin ja eigentlich mit Sedo zufrieden aber das die Gebühren zu hoch sind wissen sie ja selber..... :Alien:

Ist z.B. irgendwo möglich seine unter 10€ Schnäppchen ohne 50€ Gebühr einzustellen ?

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja nicht nur Marktplätze sondern meisst Umsätze für Backorder.Reinstellen und verkaufen kannst Du bei vielen kleinen Portalen Kostenlos aber es bringt auch nichts.Musst halt Domains in einer höheren Wertigkeit handeln und Sedo für Ihren Käufer dann auch die Provi zahlen.Für den Rest ist Ebay da und wenn es da nicht weggeht einfach mal löschen sowas.

Nagut, hab schon Domains bei Ebay verkauft, welche ich nie und niemals dachte das es wer brauchen kann. Das blöde ist halt das ebay nicht kostenlos ist und eine Plattform wie Sedo aus Domains spezielisiert ist und daher auch eine Ordnung im Portfolio herscht. Also falls man irgendwo Schnäppchen kostenlos einstellen kann und die Verwaltung gut ist (wie eben bei Sedo) wäre ein Hinweis darauf nicht schlecht

Pool - ist ja nicht kostenlos !
Afternic - ist ja nicht kostenlos !
Greatdomains - stellt nur Topdomains rein
Moniker / Domain Systems - kenn ich ned
Snapnames - Kreditkarte und wahrscheinlich nicht kostenlos
Enom's Club Drop - kenn ich ned
Namewinner - kenn ich ned

Jemand noch Tips dazu ?

Pool - ist ja nicht kostenlos !
Afternic - ist ja nicht kostenlos !
Greatdomains - stellt nur Topdomains rein
Moniker / Domain Systems - kenn ich ned
Snapnames - Kreditkarte und wahrscheinlich nicht kostenlos
Enom's Club Drop - kenn ich ned
Namewinner - kenn ich ned

1) stimmt
2) stimmt
3) so würde ich das nicht sagen ;) schau mal die domains genauer durch ;)
4) Registrar/Börse
5) Backorder only
6) Registrar/Backorder
7) Registrar/Backorder

1. Danke pyro.....deine Signatur funzt nicht :Mysteriou
2. sorry für den Push
3.
jungfer schrieb:
Reinstellen und verkaufen kannst Du bei vielen kleinen Portalen Kostenlos aber es bringt auch nichts.

Hab ihr ein paar Links für mich ?

Hallo,

hab mich jetzt mal bei Afternic angemeldet, hat hier jemand noch Tips und wie sind eure Erfahrungen/Verkäufe da ?

Danke
Gruß
struunzi
zugreisen.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen