Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo-Newsletter

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo Herr...

der Wahlkampf in den USA ist in vollem Gange, und erneut zeigt sich, wie clever es ist, so früh wie möglich kampagnenrelevante Domains zu sichern. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem Beitrag in der Rubrik Sedo-Recht. Auch auf unserem Marktplatz tut sich so einiges: Der Ruf von Endkäufern nach Premium-Domains unter ccTLDs wie .it, .nl oder .ru wird immer lauter. Grund genug, dass wir diese ab sofort zusätzlich in unserer monatlichen GreatDomains Auktion anbieten. Dass eine ccTLD auch international einiges bewegen kann, zeigt das Event Web Fest .Me unter der Leitung der Vergabestelle für die Endung .me. Ich freue mich, an diesem spannenden Event in Montenegro als Speaker dabei zu sein. Kommen Sie unbedingt vorbei, wenn Sie in der Nähe sind!

Spannend finde ich auch, was mein Kollege Frank Tillmanns in unserem Interview aus der Welt der Domain-Vermittlung verrät. Z. B. wie er mit viel Ausdauer und Engagement einem Endkunden aus Algerien zu seiner Wunschdomain arabia.com verholfen hat. Und warum er auch mal zu Kunden nach Mallorca fliegt um gemeinsam mit Käufer und Verkäufer den Deal vor Ort abzuschließen.

Und das Beste zum Schluss: Eine wirklich feine, internationale Auswahl an 50 handselektierten zum Verkauf stehenden Domains liefern wir Ihnen in Kürze mit unserem monatlich erscheinenden Select 50 Newsletter. Weiter unten erfahren Sie, wie der Newsletter auch bei Ihnen eintrudelt!

Quelle: Sedo-Mail...
Irgendwie erscheint es mir, dass da Hopfen und Malz verloren iss...

Genau der gleichen Gedanke kam auch mir beim lesen des Newsletters.

Gruß monte

Sedo kann doch so oder so machen was Sie wollen sieht man ja beim Domain Expose wo sie mit Ihren falschen und unvollständigen Daten nicht nur den Verkäufern schaden sondern auch sich selbst. Wenn in der hinsicht nicht innerhalb des nächsten 2 Wochen etwas passiert dann ist für mich der point of no return erreicht und ich bin weg von Sedo, auch wenn es Ihnen bei so einer kleinen Nummer wie mir nicht Schaden wird aber es ist einfach eine Zumutung was die da Veranstalten.

Da bekommt man das Gefühl, dass die Sedoianer auf einem anderen Stern leben.

Da bekommt man das Gefühl, dass die Sedoianer auf einem anderen Stern leben.

Man kann auch argumentieren, dass sich Sedo langsam dem Erdboden nähert.
War bislang in jedem Interview immer die Rede von Sex.com und vodka.com (für 13 Mio bzw. 3 Mio), spricht man jetzt über Domains wie arabia.com, hoteles.es oder wellnessfinder.com, die nicht mal ein Zehntel davon gebracht haben.

Oder gar von Endungen wie "it (Italien), .nl (Niederlande), .ru (Russland), .pl (Polen), .mx (Mexiko), .com.ar (Argentinien) und .com.br (Brasilien)", von denen so gut wie gar keine 6-stelligen und nur wenige 5-stellige Verkäufe bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772