E
engel
Guest
Quelle: Sedo-Mail...Hallo Herr...
der Wahlkampf in den USA ist in vollem Gange, und erneut zeigt sich, wie clever es ist, so früh wie möglich kampagnenrelevante Domains zu sichern. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem Beitrag in der Rubrik Sedo-Recht. Auch auf unserem Marktplatz tut sich so einiges: Der Ruf von Endkäufern nach Premium-Domains unter ccTLDs wie .it, .nl oder .ru wird immer lauter. Grund genug, dass wir diese ab sofort zusätzlich in unserer monatlichen GreatDomains Auktion anbieten. Dass eine ccTLD auch international einiges bewegen kann, zeigt das Event Web Fest .Me unter der Leitung der Vergabestelle für die Endung .me. Ich freue mich, an diesem spannenden Event in Montenegro als Speaker dabei zu sein. Kommen Sie unbedingt vorbei, wenn Sie in der Nähe sind!
Spannend finde ich auch, was mein Kollege Frank Tillmanns in unserem Interview aus der Welt der Domain-Vermittlung verrät. Z. B. wie er mit viel Ausdauer und Engagement einem Endkunden aus Algerien zu seiner Wunschdomain arabia.com verholfen hat. Und warum er auch mal zu Kunden nach Mallorca fliegt um gemeinsam mit Käufer und Verkäufer den Deal vor Ort abzuschließen.
Und das Beste zum Schluss: Eine wirklich feine, internationale Auswahl an 50 handselektierten zum Verkauf stehenden Domains liefern wir Ihnen in Kürze mit unserem monatlich erscheinenden Select 50 Newsletter. Weiter unten erfahren Sie, wie der Newsletter auch bei Ihnen eintrudelt!
Irgendwie erscheint es mir, dass da Hopfen und Malz verloren iss...