Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SEDO Optimierung Parkingseite

academicus

New member
Registriert
28. Dez. 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
langsam krieg ich 'nen dicken Hals mit SEDOs Parkingseiten. Auf meiner domain für
online-inserate-magazine finde ich Angebote für Espressomaschinen und Wasserbetten. Erst nach mühseligen Änderungen an den Keywords konnte ich diesen "Schrott" rauswerfen, dafür fehlen mir aber jetzt links, die für mich interessant waren. Was mich nervt: ich habe kaum einen Einfluss auf die links, mal abgesehen von der "Undurchsichtigkeit" bei den Klickvergütungen und der nicht besonders professionellen Gestaltung. Hier ein kleines Bespiel, wie man es besser machen kann (bezüglich des Designs): www.step-one.biz.
Das sieht für einen Laien nicht sofort nach einer Parkingseite aus wie bei SEDO, woduch nach meinen Beobachtungen die Klickrate höher ausfällt.
Leider kommt man wohl an SEDO (zumindest für *de) nicht vorbei. Ich denke hier ist Handlungsbedarf angesagt.
So, jetzt gehts besser. Musste nur mal Dampf ablassen:)

Schöne Grüße aus München

Günther

boxen.bz+meile.info+gigamusic.de+happysun.de+noki.at+trendbox.de+cst.ch
 
Hier ein kleines Bespiel, wie man es besser machen kann (bezüglich des Designs): www.step-one.biz.
Das sieht für einen Laien nicht sofort nach einer Parkingseite aus wie bei SEDO, woduch nach meinen Beobachtungen die Klickrate höher ausfällt.

Leider kommt man wohl an SEDO (zumindest für *de) nicht vorbei.

Doch, kommt man. Du hast es ja selbst ein Beispiel dafür genannt: www.step-one.biz ist bei Namedrive geparkt, die sind hier bekannt und auch aktiv und parken auch gerne deutsche Domains...

Ahoi!
 
nur gezielt nach angebotenen domains kann ich bei namedrive leider nicht suchen.
Ich denke, dass ein potentieller Käufer nicht durch eine zufällige Browsereingabe auf eine domain stößt, sondern durch gezieltes Suchen auf den Angebotsseiten.
Oder habe ich da etwas bei namedrive übersehen??
Grüße
 
Kannst Sie doch bei Namedrive parken und trotzdem bei Sedo eingetragen haben. Hindert Dich keiner der beiden dran.
 
Das hatte ich auch gedacht, nur SEDO zeigt die bei namedrive geparkten domains im portfolio als "nicht zum Verkauf" an und unter "domain check" wird die domain lediglich als "bereits vergeben" angezeigt. :Smoking:
 
Das hatte ich auch gedacht, nur SEDO zeigt die bei namedrive geparkten domains im portfolio als "nicht zum Verkauf" an und unter "domain check" wird die domain lediglich als "bereits vergeben" angezeigt. :Smoking:

Was erzählst Du denn fürn Schmarrn?
Natürlich musst Du die Domain bei SEDO zum Verkauf eintragen,
sonst gehts nicht.

mfg
 
Wie ändere ich denn die Keywords bei Sedo? Ich kriege langsam die Krise was die bei meiner Ferienwohnmobil.de so einblenden. Vor allem: wieso lauter englische Links??

Eigentlich hatte ich Wohnmobil Anzeigen erwartet, von denen es einen Haufen gibt ...

Wäre dankbar für einen Tipp

Grüße
Thorsten
 
NameDrive parken, Sedo verkaufen

Nur um das klarzustellen:
Wir haben keinerlei Probleme damit, dass bei uns geparkte Domains bei Sedo zum Verkauf stehen. Wir fördern dies sogar (wer Genaueres dazu wissen will, bitte Email an [email protected]). Aus unserer Sicht macht dann jeder das, was er am besten kann. :D

Was ich aber von Kunden gehört habe (zumindest in UK), ist, dass bis zu 90% der Kaufanfragen über die geparkte Seite und NICHT über Listings in Verkaufsbörsen generiert werden. Das kann aber natürlich auch damit zusammen hängen, dass Sedo in UK eventuell nicht so umfangreich genutzt wird oder bekannt ist, wie in Deutschland.


Alex
 
Nur um das klarzustellen:
Wir haben keinerlei Probleme damit, dass bei uns geparkte Domains bei Sedo zum Verkauf stehen. Wir fördern dies sogar (wer Genaueres dazu wissen will, bitte Email an [email protected]). Aus unserer Sicht macht dann jeder das, was er am besten kann. :D

Was ich aber von Kunden gehört habe (zumindest in UK), ist, dass bis zu 90% der Kaufanfragen über die geparkte Seite und NICHT über Listings in Verkaufsbörsen generiert werden. Das kann aber natürlich auch damit zusammen hängen, dass Sedo in UK eventuell nicht so umfangreich genutzt wird oder bekannt ist, wie in Deutschland.


Alex

darf ich das so verstehen dass sedo besser im domainverkauf ist und ihr besser im parkingbereich seid?
sprich,ich bekomme bei euch mehr fürs parking?
unterschreibt ihr das auch für .at domains ?
gilt das für alle endungen zb. co.uk,com und net ? :Shocked:

Wir fördern dies sogar (wer Genaueres dazu wissen will, bitte Email an [email protected]
Alex

bitte per PN
 
Zurück
Oben