Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Parking Chaos total?

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

mir ist heute etwas aufgefallen, was ich für höchst bedenklich halte und wollte euch mal informieren die Augen insofern offen zu halten, bzw. fragen ob jemandem ähnliches aufgefallen ist.

Hier also der Sachverhalt:
Ich parke eigentlich nur mehr ganz wenige domains bei Sedo, wobei ich speziell an einigen wenigen domains in den letzten Tagen interessiert war, wie es sich mit dem traffic und clicks verhält, habe diese also die letzten Tage jeden Tag beobachtet.

Gestern hat Domain A - Hausnummer - 10 uniques und 4 clicks und nen Verdienst von 50 cent im Mai gehabt und Domain B - Hausnummer - 3 uniques und 1 click und nen verdienst von 25 cent.

Heute zeigt die Statistik jedoch an, daß Domain B 10 uniques und 4 clicks aber dennoch 25 cent verdienst hätte, Domain A dagegen 3 uniques 1 click und 50 cent verdienst. Somit ist das ganze domainwise als auch werte-intern verdreht...

Es scheint fast so als gebe es da ein totales Mix der Parkingwerte - zumindest für den Monat Mai... oder vielleicht nen Rastershift?`... bin mal gespannt ob das ganze wieder retour springt oder nicht...

mfg pyro
 
Kann ich nicht nachvollziehen. 10 Aufrufe sind auch keine aussagekräftige Basis. Versteh eich nicht wieso du dir da Gedanken machst... wenn es einen Fehler geben sollte sind wir zumindest nicht betroffen.


Grüsse

123meins
 
10 war nur der einfachheithalber gewählt... was ich meinte ist, daß dzt. die clicks und uniques die gestern noch für die eine domain angezeigt wurden, jetzt bei der anderen angezeigt werden vice versa, wobei die einnahmen die gleichen bei beiden domains geblieben sind...

und meine nachfrage ob es bei anderen auch auftaucht deshalb, da niemand vor fehlern gefeit ist und auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, ich nicht zu 100 % ausschließen kann vielleicht gestern schief geschaut zu haben o.ä.... ;) :)

mfg pyro
 
10 war nur der einfachheithalber gewählt... was ich meinte ist, daß dzt. die clicks und uniques die gestern noch für die eine domain angezeigt wurden, jetzt bei der anderen angezeigt werden vice versa, wobei die einnahmen die gleichen bei beiden domains geblieben sind...

und meine nachfrage ob es bei anderen auch auftaucht deshalb, da niemand vor fehlern gefeit ist und auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, ich nicht zu 100 % ausschließen kann vielleicht gestern schief geschaut zu haben o.ä.... ;) :)

mfg pyro

Wenn der Bericht stimmt, spielt es keine Rolle wieviel unipues es waren. Das ganze wird immer damit erklärt, das die Werber rauf und runter mit der Klickvergütung gehen.

Mich hat das nie überzeugt da man ja nicht rückwirkend weniger bezahlen kann.

Gruß True
 
Zurück
Oben