Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO Parking down...

Kann jemand nachvollziehen, wie lange das Problem schon besteht?

Gruß
Sven

Ich hab heute Nacht bis ca. 2.00 Uhr gearbeitet, da war noch alles in Ordnung.
Bin mal gespannt, wie sich Sedo dazu äußert.

Gruß
Michael

Sieht aus als wenn es langsam wieder läuft.. einige Seiten konnte ich gerade aufrufen

ja, ich komme drauf, aber dauert fast zwei Minuten.
Meine Geparkten kommen noch nicht...

Gruß
Michael

Also bei mir funzt es seit mindestens einer Stunde nicht mehr :confused:

Gruss Jens
kleidung.net

Kann jemand nachvollziehen, wie lange das Problem schon besteht?

Über 350.000 freie Domains auf HotDomains.de
Hi Sven, und kann es sein, dass hotdomains.de auch nicht richtig funzt, oder geht das ganze WWW nicht, oder liegt es an meinem Rechner? *grins*

Gruss Jens
kernenergie.org

Ich frage mich warum SEDO kein Backup-System hat ??

Möchte gar nicht wissen wieviel Verdienstentgang hier jede Stunde entsteht wenn das Parking-System nicht funktioniert. Auch wenn man dann von SEDO einen Verdienstentgang bekommt, bezahlen schlussendlich wir das wieder weil SEDO dann wieder schauen muss das die Klickpreise runtergehen damit die nicht weniger verdienen bzw. draufzahlen.

Greeny

Hi Sven, und kann es sein, dass hotdomains.de auch nicht richtig funzt, oder geht das ganze WWW nicht, oder liegt es an meinem Rechner? *grins*

Gruss Jens
kernenergie.org

Hi Jens,

bei mir läufts, allerdings kann es ein, dass es zwischendurch zu Ausfällen kommt, da ein fleißiger Mensch im Moment die ganze Seite überarbeitet...

Back to topic: Die Parkingseiten lassen sich vereinzelt aufrufen, ca. 15%...

Gruß
Sven

Möchte gar nicht wissen wieviel Verdienstentgang hier jede Stunde entsteht wenn das Parking-System nicht funktioniert. Auch wenn man dann von SEDO einen Verdienstentgang bekommt, bezahlen schlussendlich wir das wieder weil SEDO dann wieder schauen muss das die Klickpreise runtergehen damit die nicht weniger verdienen bzw. draufzahlen.

Greeny

Das kann man so grob ausrechnen.
SEDO hat 1.000.000 geparkte Domains.. sagen wir mal im Schnitt machen die 0,1 Cent am Tag.. macht 100000 Euro/Tag : 24 = 4166 Euro/h.

Ich möchte jetzt garnicht ausrechnen was SEDO im Moment durch die gekürzten Keywordpreise am Tag gut macht.

Na da wundert es mich nun nicht mehr das sich SEDO die marketing.de leisten konnte die ja xxx.000.- EUR gekostet hat.

Greeny

Für mich wird es Zeit daraus Konsquenzen zuziehen, und mir einen neuen Anbieter zusuchen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem hier: http://activeaudience.com ?
Insbesondere wie es mit deutschen Traffic aussieht?

Gruß
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856