Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO-Parking down?

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei, keine Störungen.

Gruss Jens
theaterschule.de

Parkingseiten laufen

Hallo,

ich meine es ist nur die Statistik, die nicht funktioniert.
Die Parkingseiten kommen ja alle.

Gruß
Michael

...stimmt, die Earnings können nicht stimmen, dann würde ich sofort alle Domains löschen :-)

Gruss Jens

Folgende Mail von Sedo habe ich nach meiner Anfrage bekommen.

Hi Daniel,

wir ziehen momentan einige Accounts auf neue Server um. In dieser Zeit werden keine Statistiken dargestellt. Es gehen aber keine Daten verloren und nach dem Umzug werden alle Daten wieder korrekt dargestellt werden.

Gruss
DeTep

Hallo Leute,

leider etwas spontan, aber wir ziehen gerade einen unserer Parkingserver um. In dieser Zeit bitte ich Euch um Verständnis, dass momentan die Statistiken in Eurem Account nicht aktualisiert werden. Es gehen keinerlei Daten verloren, die Statistiken zählen weiter und werden sofort nach Abschluß des Umzugs wieder für Euch sichtbar sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüsse

Alexander (Sedo)

Hallo nochmals,

Die Statistiken dürfte nun wieder die richtigen Werte anzeigen (ggf. noch etwas Zeit geben...). Ich wünsche einen schönen Abend!!!

Grüsse

Alexander (Sedo)

Gibt es keinen Emailverteiler aller Kunden bei Sedo? Ich habe ja bereits mehrmals
eine verbesserte (hmh, kann man Null verbessern?) angemahnt. Das kostet 5 Minuten Arbeitszeit und alle sind zufrieden. Ich komme mir schon vor, als wenn wir das Supportboard von Sedo sind.
Ist nebenbei der mit Abstand schlechteste Tag seit Ewigkeiten. Zufälle gibt es...
Gruß,

Rainer

Informationsdienst.com - InfoAgentur.de

Hallo nochmals,

Die Statistiken dürfte nun wieder die richtigen Werte anzeigen (ggf. noch etwas Zeit geben...). Ich wünsche einen schönen Abend!!!

Grüsse

Alexander (Sedo)

Meine Statistiken törnen mich heute auch nicht an! Sind da ein paar Klicks verloren gegangen (worden)? :Whistle: ;)

Christoph

Alles beim alten, sogar ein kleines Stückchen besser als letzte Woche.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied