Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo-Parking Fragen&Optimieren ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

mir stellen sich ein paar Fragen.

Wie promotet Ihr Eure Parkingseiten ? Ist es "erlaubt", das Parking als "Iframe" in eine "index.html" zu setzen ? Weil somit besteht die Möglichkeit die Seite anhand der Meta´s e.t.c zu optimieren.
Ist es erlaubt die Parkingseiten bei Suchmaschinen anzumelden ? Oder gilt das als "pushen" das ja untersagt ist.

Wie verfahrt Ihr so ? Weil "ich" möchte die Parkingseiten doch gerne direkt mal optimieren, evtl. ein paar Euros verdienen, weil bei "vielen" bin ich mir noch unsicher ob diese zum Verkauf stehen sollen "oder" ob ich zu einem späteren Zeitpunkt evtl. die Domain mit einem eigenen Projekt versehen werde.

Gruss
Alexander

Mich interessiert einfach was Ihr alles unternehmt im Bezug auf eure Parkingseiten.

Erlaubt ist, was gefällt. Sedo verdient an jedem Parking-Click, also ist es denen schnuppe, wie die Besucher auf Deine Seite kommen. Frame-Weiterleitung würde ich aber nicht empfehlen, nimm entweder ein normales Javascript oder ein zerstückeltes und setzt noch einen manuellen Link für alle, die Javascript ausgeschaltet haben. Beim Frame sind Deine Gestaltungsspielräume doch arg eingeschränkt, während Du bei einer JS-Weiterleitung eine ganz normale Seite mit Text, Grafiken, Links etc. erstellen kannst und dann das Javascript in den html-Code einfügst.

Daniel

Beispiel:
- <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
- <!-- Hide from other browsers
- var str1="window.";
- var str2="loca";
- var str3="tion.";
- var str4="replace(";
- var str5="'http://www.sedo.de/parken/domain.de')";
- eval(str1+str2+str3+str4+str5);
- //-->
- </SCRIPT>

Ein kleiner Tipp:

Wenn es Dir langfristig auf Kohle ankommt und Du mit Deinen
Domains Geld verdienen möchtest, dann mache alles damit,
nur nicht parken.

Parken bringt, wenn es sich nicht gerade um super gute
Traffic Domains handelt, nen feuchten Scheiß. Außerdem
drückst Du so sedo kräftig die Kohle in den Arsch! (50% Klickvergütung +
Bekanntheitsgrad).

Und wenn Du gute Trafficdomains haben solltest, dann kannst
Du damit natürlich andere, besser konvertierende Sachen machen.

Kauf Dir lieber irgendwo ein kleines Web-Paket und zieh ne Minisite
auf, sogar mit einer 2-3 html-Seiten Website kannst Du kurz
über lang richtig Kohle verdienen.

VERGISS SEDO-Parking.

Gruß

Sunblind schrieb:
Ein kleiner Tipp:

VERGISS SEDO-Parking.

Gruß

:-)

Bin im Besitz 2er Rootserver, wie gesagt, habe bislang Design & Hosting mein eigen genannt.Domains ist nu durch reine neugierde hinzugekommen und ich bin "SÜCHTIG" danach geworden :-)

Also an Webspace mangelt es mir derzeitig garaniert nicht ;-)

Gruss
Alexander

Sunblind schrieb:
Ein kleiner Tipp:

Wenn es Dir langfristig auf Kohle ankommt und Du mit Deinen
Domains Geld verdienen möchtest, dann mache alles damit,
nur nicht parken.

Parken bringt, wenn es sich nicht gerade um super gute
Traffic Domains handelt, nen feuchten Scheiß. Außerdem
drückst Du so sedo kräftig die Kohle in den Arsch! (50% Klickvergütung +
Bekanntheitsgrad).

Und wenn Du gute Trafficdomains haben solltest, dann kannst
Du damit natürlich andere, besser konvertierende Sachen machen.

VERGISS SEDO-Parking.

Gruß

Dem stimme ich absolut zu.
Sedo Parking sollte man vielleicht nur verrübergehend nutzen, so lange man nicht weiss was man mit der Domain anstellen soll oder dabei ist, selber eine kleine Seite mit adwords zu gestallten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sedo sogar mehr als 50 % nimmt.
Das Keyword MASKEN wird bei Sedo mit 0,05 € vergütet.
Direkt über adwords liegt der Durchschnitt bei 0,39 €.

Gruss
DeTep
parken.org

www_bidvision_de schrieb:
:-)

Bin im Besitz 2er Rootserver, wie gesagt, habe bislang Design & Hosting mein eigen genannt.Domains ist nu durch reine neugierde hinzugekommen und ich bin "SÜCHTIG" danach geworden :-)

Also an Webspace mangelt es mir derzeitig garaniert nicht ;-)

Gruss
Alexander

Das ist schön, da freue ich mich aber! :Tongue:

Problem ist nur, dass Dir dann die anschließende Verlinkung der Projekte untereinander in Hinsicht der Suchmaschinenoptimierung nicht viel oder nur sehr wenig bringen wird. Es gibt zwar mittlerweile auch schon Tricks,
wie man dem entgegenwirken kann, aber Fakt sind solche Methoden noch
nicht.

Trotzdem, besser eine kleine feine Mini-Site mit ein wenig themenrelevater Werbung und ein paar Information, als eine schnöde SEDO-Parking Seite.
Und dass die Domain zum Verkauf steht, kannst Du natürlich auf Deinen
Seiten dann auch vermerken ;) Spart dann wahrscheinlich auch die SEDO-Verkaufsprovision ;)

Gruß

DAS,

stimmt wohl, ich habe "jetzt" erst mit Parking angefangen und habe heute bei 25 Klicks 1,21€ verdient..DAS ist wahrlich nicht sonderlich befriedigend.Daher bin ich eben am überlegen wie folgt vorzugehen.

Für die "trafficreichsten" Seiten, ein ansehnliches Screendesign anfertigen, Adwords listen "und" eine Sedoweiterleitung.Ich denke auch das ich durch Adwords mehr als bei Sedo erwirtschafte.

Gruss
Alexander

Achja die *.pl & *.cz sind die "meist" besuchten Domains bei Sedo, also im Bezug auf meine Portfolio :-)

Wer kennt/hat *.am Domains ?

Sunblind schrieb:
Das ist schön, da freue ich mich aber! :Tongue:

Problem ist nur, dass Dir dann die anschließende Verlinkung der Projekte untereinander in Hinsicht der Suchmaschinenoptimierung nicht viel oder nur sehr wenig bringen wird.

Gruß

Dem muss nicht so sein, es ist eben nur von nöten das man mehrere IP´s hat, oder liege ich da falsch ? Das meintest Du doch sicherlich, oder ? Die IP Problematik, wenn die Backlinks alle auf die selbe IP führen das dies nicht effizient ist.

Gruss
Alexander

@Sunblind
Wieso soll ihm die Verlinkung seiner Projekte untereinander nichts bringen???
Wenn er 2 Root-Server hat, verfügt er über mindestens zwei IPs, wenn nicht sogar 5-10 IPs pro Server und damit kann man ja wohl ganz ordentlich verlinken, ohne wegen Crosslinkings von Google abgestraft zu werden. Ich mache das ganze mit gerademal 3 IPs und einigen externen Linkpartnern und es funktioniert einwandfrei.

@bidvision
Die IP-Problematik fängt auch erst bei einer gewissen Größe an, Auswirkungen zu haben. Ansonsten müßte Google das halbe Web abstrafen, denke mal an die Massenhoster, bei denen tausende User auf einer IP liegen!

Daniel

Ich denke auch das ich durch Adwords mehr als bei Sedo erwirtschafte.

Hallo!

Das muss NICHT UNBEDINGT so sein, da die Klick-Links bei den
Parking-Seiten rein surferpsychologisch am besten platziert sind.
So wird man es mit adwords nicht hinbekommen ;)
Es kann also trotz höherer Klickvergütungen unterm Strich
weniger rauskommen ;)

Aber es gibt ja noch jede Menge andere Einnahmequellen...

Gruß

dfranke schrieb:
@bidvision
Die IP-Problematik fängt auch erst bei einer gewissen Größe an, Auswirkungen zu haben. Ansonsten müßte Google das halbe Web abstrafen, denke mal an die Massenhoster, bei denen tausende User auf einer IP liegen!

Daniel

Ich denke ohnehin "nicht" das dies Probleme machen würde da ich im Besitz von "6" IP´s bin. :-)

Grüssle Alex

Ich denke ohnehin "nicht" das dies Probleme machen würde da ich im Besitz von "6" IP´s bin. :-)

Grüssle Alex

Dann kann ja NICHTS mehr schief gehen... :Angel:

Für Alexander privat: Dieser Kommentar ist ernst gemeint! ;)

Good Luck.

Gibts auch irgendwo ne Hitliste welche Keywords am meisten bringen? Lese immer von Vergütungen von 1 Euro pro Klick und mehr... mein bestes Keyword hat mal 0,08 Euro gebracht...

Gruß, Hubi!

Hubi schrieb:
Gibts auch irgendwo ne Hitliste welche Keywords am meisten bringen? Lese immer von Vergütungen von 1 Euro pro Klick und mehr... mein bestes Keyword hat mal 0,08 Euro gebracht...

1,65€ für Hosting, ist aber auch schonmal nur mit 1,20€ vergütet worden.

Gruß,

Hermann

HeHaag schrieb:
1,65€ für Hosting, ist aber auch schonmal nur mit 1,20€ vergütet worden.

Gruß,

Hermann

...???...

Also meine "Highspeedserver.de" ist gut besucht und "kein" Klick hat mehr als 0,05€ gebracht.Das Masterkeyword für Highspeedserver ist wohlgemerkt "Hosting".Was mache ich da dann falsch ?

Gruss
Alexander

Ich glaube, er meint Webhosting. Damit habe ich auch mal EUR 1,65 / Klick erzielen können. Mit Hosting habe ich es noch nicht probiert... vielleicht wurden bei dir aber auch immer nur die unteren Werbeplätze angeklickt.

Auszug Sedo: sitehoster.de Hosting 1 1 100,00% €1,65 €1,65

Welche Anzeige angeklickt wurde, weiß ich leider nicht.

Leider hat die Domain kaum Besucher :(

Gruß, Hermann

...???...

Also meine "Highspeedserver.de" ist gut besucht und "kein" Klick hat mehr als 0,05€ gebracht.Das Masterkeyword für Highspeedserver ist wohlgemerkt "Hosting".Was mache ich da dann falsch ?

Gruss
Alexander
Moin Alexander,
ich würde hier auf jeden Fall die Keywords "server" und "webserver" ausprobieren.
Falls darunter Werbung angezeigt wird (Vorschau), würde ich auch mal
"highspeedserver" ausprobieren.
Ich finde eine max. Klickrate wichtiger als die max. Klickvergütung.
Siehe auch:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5921

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen