Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Parking und inwx.de Frage

macbet

New member
Hallo zusammen,

Ich habe da 2 Fragen zum Thema Sedo Parking und inwx.de, und hoffe mal auf eure Unterstützung :adore:

Beim weiterleiten von .inwx.de zum Sedo Parking besteht ja die Möglichkeit unter DNS Eintrag den Titel,die Beschreibung: und Suchwörter: zu vergeben, dabei ist mir im Quelltext aufgefallen das es bei einer Änderung vom Titel: Beschreibung: und Suchwörter sich der sich der Quelltext so sehr verändert das unter anderem kein
<meta name="GOOGLEBOT" content="index, follow, all" />
mehr vorhanden ist.

Nun frage ich mich, was ist ratsam, bei inwx.de den Titel, Beschreibung: und Suchwörter einzutragen oder nicht ?? wir handhabt ihr das ?? :hmmmm:

Und seid ihr so nett mir zu sagen was ich wie ändern muss damit die parking seiten auch mit www. Erreichbar sind , aktuell nur ohne www zu erreichen,
Beispiel:
keywort.tld erreichbar
www.keywort.tld nicht,

die einzige Hilfe die ich dazu im netzt finden konnte ist der Hinweis noch einen Eintrag bei inwx.de mit einem Sternchen (Joker) anzulegen , aber wie und wo, dazu finde ich leider nichts.

ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einen Tip für mich hätte, DANKE :shakehands:

Einfach die Sedo-Nameserver eintragen:

ns1.sedoparking.com
ns2.sedoparking.com

moin Zapp,

ohne dabei den DNS Eintrag zu ändern für Titel, Beschreibung: und Suchwörter ??

EDIT: eben bemerkt, das entfällt ja beim eintragen der Sedo-Nameserver.
werde es mal versuchen,vielen dank Zapp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht was du damit meinst :) Das klingt mir aber nach einer Weiterleitung per Meta-Tag.

Um eine Domain zu parken einfach in der Domainliste auf Update und unten bei Nameserver die Sedo-NS eintragen. Im inwx-NS muss gar nichts eingetragen werden.

Tut mir leid Zapp ,alles noch Neuland für mich, daher besonders schwer mich wirklich verständlich auszudrücken :rrolleyes:

Ich habe die URL Weiterleitung von Sedo genommen und dann auf Frame-Redirect umgestellt, unter dem Bearbeiten Button gibt es dann die Möglichkeit Titel, Beschreibung, Suchwörter und ein Favicon bei inwx.de festlegen.

Ich werde aber jetzt dann die Nameserver ändern und so weiterleiten, ich dachte einfach das es eventuell was bringt extra noch Titel, Beschreibung, Suchwörter bei inwx.de einzutragen.

Eine frage aber bitte noch, wenn ich die Nameserver ändere ist die Parking Seite jeweils mit und ohne www erreichbar ?

:shakehands:

Ja!

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.995
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
ZaneMurray