Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO Parkingeinahmen

Capsoni

New member
Ich weiß nicht wie es Euch so geht aber bei mir sind einige Tagen nachdem SEDO die neuen Layouts eingeführt hat Klickraten und Klickpreise gestiegen.
Nun beobachte ich aber seit gut 2 Wochen bei konstanten Klickraten fallende Klickpreise. Keywörter die mal richtig gut waren und über 1 Euro gebracht haben bringen nun gerade mal noch 10 Cent.. wenn überhaupt. Neuer Minusrekord ist ein Klick für 2 Cent. Das kann doch irgendwie alles garnicht sein.

Bisher war ich eigentlich mit SEDO sehr zufrieden.. gute Stats, stündl. Update etc.
Das einzige was nervt sind Keyword Änderung... die dauern immer ewig.

Wenn die Parkingeinnahmen weiter auf diesem Low-Level bleiben kann ich bald Hartz IV beantragen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Na ist doch immer wieder schoen sowas zu lesen :). Geh mal von einem minimalen CPC Betrag von 5c aus, den der Werbeschalter bei Adwords einstellt. Grosszuegigerweise nehme ich an, das Google die Dienstleistung Werbung nicht umsonst anbietet und sich 1c davon (20%) in die eigene Tasche steckt. Nun kommt Sedo daher als Middleman, bietet low-cost/low-effort Parkingseiten an und steckt sich dafuer 50% des verbleibenden Werbebudgets in die eigene Tasche. Wohl gemerkt das Doppelte (oder noch viel mehr), das Google als Anbieter verdient. Du als eigentlicher Trafficbringer darfst Dich dann noch fuer die verbleibenden 2c (minus MWSt. ?) bedanken?! Go figure :Smart:.

Gruss,
Mac

P.S. natuerlich alles nur eine Milchmaedchenrechnung :D

ist bei mir das gleiche bild, nach dem systemupdate haben sich meine parkingeinnahmen sich fast verdoppelt. solangsam nähere ich mich aber wieder dem alten durchschnitt :mad:
muss mir mal überlegen das ganze zeugs auf namedrive oder ähnlichem umzustellen. nur ob da die einnahmen höher sind ?
hat da jemand von euch einen vergleich, bei gleichen keywords ?

Hallo.

Meine Erfahrung ist das ND bei weitem bessere Payouts hat. Ich benutze Sedo nur zum verkaufen und bieten.

Ausserdem hat ND noch einen super Service und fast woechendlich werden neue Kategorien, Templates, etc ausgebracht.

Fuer mich also keine Frage. Aber das muss natuerlich jeder selbst fuer sich entscheiden.

Lg,

Fabian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder