Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Parkingseite gewinnt Lead-Awards!?

marc@sedo

New member
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Es ist zu schön, daß endlich mal in der aktuellen Internet World, die herausragende Leistung unserer Parkingseiten-Designer honoriert wird. ;-)

Der Sieg kam überraschend, motiviert die Jungs aber um so mehr, weiterhin ihrer genialen schöpferischen Kraft freien Lauf zu lassen....:flute:

Fröhliche Grüße aus Köln
Marc
 

Anhänge

  • Parkingseite_Internet World2.JPG
    Parkingseite_Internet World2.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 368
Ein gutes Beispiel dafür, warum man in Deutschland (zumindest auch) die .de registrieren sollte. Dann klappt es auch mit Eingabe der URL durch den Redakteur einer "Fachzeitschrift", der gerade seine Brille verlegt hat ;)
 
Weltklasse ... Und gleich wieder morgens Bauchschmerzen vor Lachen :laugh:
 
*Pfruuust*

Wie peinlich ist DAS denn für so 'ne "Fachzeitschrift". Das Abo hab ich vor Jahren schon gekündigt, als das Niveau merklich sank. Die Zeitschrift _war_ eigentlich mal ziemlich gut ...

Schöne Grüsse,

bambam
anti(-)award.de
 
ich weiß nicht was ihr habt, ... ist doch wirklich ne tolle Seite :D
 
Vergesst nicht, auch mal die Seite zu besuchen, für die die Aufmerksamkeit eigentlich bestimmt war. Die ist nämlich wirklich gut gemacht. Schade dass viele potenzielle Besucher wohl nach der Parkingseite kopfschüttelnd aufgeben werden. Vielleicht sollte man die Domain für eine Weile aus dem Parking nehmen und mit einem passenden Link versehen. Kann aber nur der Besitzer entscheiden...
 
Das ist ja richtig geil - und ein Armutszeugnis für diese Zeitschrift :D

Ich stehe kurz davor den Link hier zum Thread der Redaktion zu senden *ggg* - aber dann würden die wahrscheinlich fragen "Warum?" :D

Schlimm schlimm schlimm....


MfG Andreas
 
...gehört eigentlich in den Fun-O-Rama-Thread :rock:

Tut einem halt leid für den .tv-Besitzer, welcher den Traffic verliert...wurde das denn durch die Redaktion dann in einer der folgenden Ausgaben klargestellt?
 
Lustig fände ich das als Betroffener nicht. Ich halte so etwas für geschäftsschädigend und würde mich mit (m)einen RA abstimmen.

Gruß
morepas
 
Wie wenig Ahnung muss man haben, um erst die TLD zu verwechseln und es dann sogar die Parkingseite abzubilden und nicht zumerken, dass ein paar werbelinks doch nicht ausgezeichnet worden sein können...





hingucker.tv
europaliga.tv
 
Zurück
Oben