Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedo premium auktion newsletter

soundbites

New member
Habe soeben den newsletter von sedo für die "Premium-Auktion" erhalten:

folgende domains sind "Premium" ;-)

teekannen.de
auswertungen.com (hab ich noch nie gehört - soll das ein neues google sein)
abkommen.net (vielleicht so was wie abgang ;-)

Das ist doch jetzt voll panne oder ;-)

Grüße
soundbites

teekannen.de

Grüße
soundbites

nuja, ich finde eigentlich, dass man hier auch mal ein lob aussprechen sollte; meiner ansicht nach sind alle 3 genannten besser als schwimmshorts:laugh:

nuja, ich finde eigentlich, dass man hier auch mal ein lob aussprechen sollte; meiner ansicht nach sind alle 3 genannten besser als schwimmshorts:laugh:

Kommt darauf an! Im Freibad sieht die Sache vielleicht anders aus ... :flute: Was nützen da Teekannen?

ich finds nur immer schön das sie meine kostenlos.net ablehnen :(

ich finds nur immer schön das sie meine kostenlos.net ablehnen :(

liegt warscheinlich dran, dass "kostenlos" in d bei g 47x soviele treffer erzielt als "abkommen", also 47 mio gegen 1 mio

kratz....ähm, iss doch gut wenns mehr treffer gibt, oder? werd mal sedo fragen:call:, vielleicht heisst einer der neuen gxxgle browser demnächst "abkommen", oder "schwimmshorts", dass würde natürlich alles erklären...

gruesse oppo
Raeucherstaebchen.at

Kostenlos ist echt s..?e ;-) Wie willst den damit was verdienen ;-D
Ich hätte gedacht das neue gxxgle betriebssystem wird "abkommen" heissen ;-)

Bei Kostenlos hört der Spass auf

so hab ich das noch nie gesehen .. ! komisch nur das mir mein provider was dafür berechnet .. ich glaub die bescheißen mich

naja was solls mit mir kann mans ja machen

vielleicht ist dein provider einfach zu geizig(.net). du solltest denen mal den kopf waschen(.net). unverschämtheit.

zur sedo auktion: naja, wie immer kann man über die domains streiten. wieder wurden etliche abgelehnt, etliche seltsamen angenommen. vielleicht sollte es auch hier ein domainer gremium geben, welches für sedo die arbeit erledigt. die qualität würde steigen und die verkaufszahlen auch :)

danke für die gratis . info

-> gremium .. haben die da nicht eins? jedenfalls heist es bei mir immer: Ihr Domain wurde schon abgelehnt von daher ist eine erneute Prüfung unnötig ..

so hab ich das noch nie gesehen .. ! komisch nur das mir mein provider was dafür berechnet .. ich glaub die bescheißen mich

naja was solls mit mir kann mans ja machen

Das ist derbe und was sagen die zu der GRATIS(.info) wird dir dort auch was abgezogen? :D

teekannen.de

Grüße
soundbites

die meisten dieser domains werden von amis eingereicht bzw. "ausländer"
und ich schätze mal, ein nicht deutscher sedo mitarbeiter jagd die domains durch so einen online translator, und siehe da: abkommen = deal , contract - gute domain, ab in die premium auktion.

dass abkommen hierzulande dafür nicht gebraucht wird, weiss dieser sedo typ natürlich nicht.

lustig, zugleich aber auch peinlich wie ich finde.

ich denke nicht dass ein deutscher sedo mitarbeiter das macht,denn das wäre noch peinlicher.

Warum ist eigentlich die skelette.net diesmal nicht dabei? Ist der Transfer noch nicht abgewickelt?

Gruß
M.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder