Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Showcase

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
Frage in die Runde, ich hatte früher immer einen Link zu meinen gesamten Domains, die ich bei Sedo zum Verkauf gelistet habe. Das hat auch jahrelang funktioniert.
Jetzt habe ich mal seit längerer Zeit wieder probiert, da kommen nicht mehr meine Domains sondern eine allgemeine Suchmaske mit Domains, die mir nicht gehören.
Mein Fehler oder hat sich da was grundlegend geändert?

Mein bisheriger Link war immer dieser

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

LG
Tobias
 
Tobi, Du solltest Dein Portfolio mal ausmisten.
Sind ein paar „Domainleichen“ dabei, die jährlich Geld kosten, meine persönliche Meinung.

Gruß aus Spanien
Jens

mit dem Ausmisten haben viele Domainer Probleme, sind wie alte Puppen von denen man sich ungern trennt.
 
Ich kenne da nichts Domains die nach einem Jahr nicht verkauft sind fliegen raus...

Außer ein paar...
 
mit dem Ausmisten haben viele Domainer Probleme, sind wie alte Puppen von denen man sich ungern trennt.

Ich habe eine .info Domain (weiblicher nicht so bekannter Vorname) jetzt um 1250 EUR verkauft die ich eigentlich bereits löschen wollte. Nun bin ich doch froh, dass ich sie nicht gelöscht habe. Um 1250 EUR kann man viele Domains einige Jahre verlängern.

Habe die Domain 2003 registriert und noch nie eine Kaufanfrage bekommen. Nun ist sie endlich weg.
 
Ich habe eine .info Domain (weiblicher nicht so bekannter Vorname) jetzt um 1250 EUR verkauft die ich eigentlich bereits löschen wollte. Nun bin ich doch froh, dass ich sie nicht gelöscht habe. Um 1250 EUR kann man viele Domains einige Jahre verlängern.

Habe die Domain 2003 registriert und noch nie eine Kaufanfrage bekommen. Nun ist sie endlich weg.

ein schöner weiblicher Vorname, die Liebenswerte geht bei mir nicht für Kleingeld raus, wenns die Domain ist auf die ich tippe.

Vor der Scheiss DSGVO kannte jeder noch jeden, was waren das noch für Zeiten, heute sind wir dazu verdammt, im Anonymus Club unser Dasein zu fristen.
 
ein schöner weiblicher Vorname, die Liebenswerte geht bei mir nicht für Kleingeld raus, wenns die Domain ist auf die ich tippe.

Vor der Scheiss DSGVO kannte jeder noch jeden, was waren das noch für Zeiten, heute sind wir dazu verdammt, im Anonymus Club unser Dasein zu fristen.

Ich habe viele weibliche und männliche Vornamendomains. Es ist ein 4 stelliger Kosename. Wie gesagt, in den letzten 15 Jahren keine einzige Anfrage. Da kann man nicht hoch pokern und hoffen ,dass in den nächsten 15 Jahren ein weiteres, höheres Gebot kommt. Besser man nimmt das Geld und kauft dafür günstig eine andere Domain ein die mehr Traffic und Chancen auf einen Verkauf hat.

Wenigstens wir kennen und noch. Hin und wieder gibt es ja doch Domain-Veranstaltungen wo man sich auch persönlich trifft.
 
Domainpulse in Bern im Februar 2019 zum Beispiel.
Anmeldung müsste bald starten, auf der Seite steht Oktober.

Gruß aus Palma
jens.info

danke für die info, wäre für mich mal ein grund hinzugehen.

Das Programm
Das Programm für 2019 wird derzeit erarbeitet. Erste Informationen erhalten Sie hier im Oktober 2018.

Oktober 2018 ist ja schon bald!
 
Das wurde jetzt dezent geändert, nun wird auf der Seite der Dezember 2018 genannt. :D

Gruß Jens
 
Tobi, Du solltest Dein Portfolio mal ausmisten.
Sind ein paar „Domainleichen“ dabei, die jährlich Geld kosten, meine persönliche Meinung.

Gruß aus Spanien
Jens

Das mache ich eigentlich regelmäßig - bin von über 1000 jetzt runter auf ca. 500. Wobei ich davon aber ca. 120 selber nutze, zumeist als
Zubringer.

Aber wie schon geschrieben wurde, es ist oft schwer, sich von den "Dingern" zu trennen. Oft hatte ich Verkäufe nach vielen Jahren,
an die ich nie geglaubt hätte, beispielsweise im dreisteller Bereich - gerade unter .at

Leider fehlt mir seit längerem die Zeit, mal wieder bisschen Marketing zu machen. Firma, Haus und neue sowie alte Familie - da bleibt nicht
viel Zeit für Domains.

Die Gesundheit läßt momentan auch zu wünschen übrig ;(

Naja, seid gegrüßt
Tobi
 
Zurück
Oben