Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sedo SSL-Zertifikat und allgemeine Erreichbarkeit in den letzten 2 Tagen

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollt mal nachfragen, ob ihr in den letzten 2 Tagen acuh zunehmend Probleme mit dem Login und im Loginbereich hattet. Zb. werden Nick und Passwort nichtmehr gespeichert ( könnte das auch meinen PC liegen ?) und im im login bereich werden bei jedem neuen seitenaufruf (bis auf im domainmaneger) eine warnung gegeben....

falls es bei ech auch probleme gab, kann mal jemdn, der isch damit etwas askennt (SSL und so) sedo ne mail schreiben? Bei mir versteht ja keiner, was ich meine...;(
 
Hallo,
ich habe auch in den letzten 2 Tage das Problem
 
yep um in die Übersicht zu kommen gibts 2 mal nen sicherheitshinweis :) und nick + PW werden nicht gesaved ... richtig mühsam ^^

aber was solls :) dafür sind meine Parkingeinnahmen besser im August ;-)
 
Sorry, fuer die Probleme. Das lag an einigen Bannern, welche auf externe Server verweisen und wo das mit den Sicherheitsbestimmungen der Browser kollidiert.
Sollte nun aber alles wieder einwandfrei erreichbar sein und funktionieren.

Falls weiterhin irgendeiner Probleme hat, dann gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Gruss,
Ole Kebbel
 
hab noch immer das problem
Gleich wenn ich auf Mein Sedo klicke ... sichere und unsichere Objekte ...
Der Werbebanner von 1&1 .. ist aber auch bei anderen bannern da der hinweis ...

Mfg Christoph
 
*Grummel*

Ich glaub ich muss dem Programmierer mal auf die Fuesse tr*ten.

Gruss,
Ole.
 
jau mach das, bei der domainsuche werden auch nich mehr die haupt tld angezeigt ob vergeben oder nicht und irgendwie macht es keinen spass imme ne komplette domain zum suchen einzugeben

lg
ronny

ps: loginprobs hab ich keine, aber ich benutze ja auch firefox :D
 
bei mir ist es *immer noch* da ;)

auch kamen vorhin die über die letzten ca. 12 Stunden angestauten Gebote alle auf einmal rein :)

Aber alles halb so wild, es funktioniert ja alles!
 
Zurück
Oben