Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo startet erste Premium-Domain-Auktion auf GreatDomains.com

mic

New member
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wir starten diesen Donnerstag, den 19. Juli 2007, um 20 Uhr MEZ die erste der ab sofort monatlich laufenden Auktionen für qualitativ hochwertige Domains auf GreatDomains.com. Die Auktionen haben eine Laufzeit von sieben Tagen.

Über 60 Domains werden versteigert, darunter folgende Top-Domains:

Wealth.com
Team.com
Europeans.com
Gibraltar.com
Equipment.com
Markets.com
Dads.com
Guy.com
Subscription.com
Portals.com
Remix.com

Die Auktion findet parallel auf Sedo und auf der Plattform von GreatDomains.com statt, die Sedo erst vor gut einem Monat von VeriSign übernommen hatte. Eine detaillierte Liste der Premium-Domainnamen die zur Auktion stehen, findet Ihr hier:

http://www.greatdomains.com/search/searchresult.php4?auctionevent=1

Viele Grüße aus Köln und viel Spaß beim Bieten!
mic
 
hi michi,

thanks for info. ihr solltet aber auf der sedo startseite einen entsprechenden link platzieren.

gruss jens
auktion.biz
 
Tach Jens,

danke für den Hinweis. Den Link mit den zu versteigernden Domains findest du quasi einen Klick von unserer Startseite entfernt, und zwar im Newsbereich. Zukünftig werden wir dort über bevorstehende Auktionen berichten und zusätzlich noch einen Banner auf unsere Startseite schalten.

Viele Grüße
mic
 
Die Auktion findet parallel auf Sedo und auf der Plattform von GreatDomains.com statt

Warum sollte ich dann bei GreatDomains mitbieten und nicht wie gewohnt über Sedo gehen?
Den einzigen Vorteil, den ich jetzt bei GreatDomains.com erkenne, ist, dass man dort die guten Domains bereits von den anderen gefiltert betrachten kann...oder habe ich das falsch verstanden?

Vom geschäftlichen Aspekt verstehe ich den Ansatz natürlich - maximaler Profit, weil auch bei Sedo gelistet, aber dennoch Aufmerksamkeit für GreatDomains, verstehe halt nur nicht, warum ich als Sedo-Nutzer nun zu GD gehen sollte...
 
Hi Stefan,

es ist eigentlich genau so, wie du es sagst - da die Auktionen parallel laufen, kannst du als Sedokunde wie gewohnt deine Gebote über unsere Plattform abgeben.

Greatdomains ist in den USA schon lange als Premium-Marke bekannt - als Käufer bekommst du so monatlich eine exzellente Auswahl an Topdomains präsentiert, ohne lange suchen zu müssen.

Auf der anderen Seite sprichts du als Verkäufer einen exklusiven Kundenkreis mit einer Versteigerung auf Greatdomains an, wodurch sich die Chance, einen marktgerechten Preis zu erzielen, natürlich erhöht.

Viele Grüße
mic
 
Sollte es übrigens jemanden interessieren, hier mal schnell die Mindestpreise von einigen der gelisteten Domains:

Debit.com - $100k
Sweatpants.com - $25k
Spinalcord.com - $15k
CIS.com - $50k
LicensePlates.com - $25k
ReportCards.com - $25k
Discus.com - $15k
Measurements.com - $20k
USCitizen.com - $30k
Tai.com - $20k
Yoyos.com - $20k
Kristina.com - $15k
ComputerClass.com - $25k
HouseLenders.com - $20k
MedicalRecord.com - $50k

Quelle: Frank Schilling
 
Zurück
Oben