Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SEDO Statistiken pfutsch!

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
SEDO Statistiken sind nicht mehr sichtbar! Ist das gewöhnlich? Hatte ich bislang nicht bemerkt? Funktionieren die Statistiken bei Euch?
Alles andere, als die Statistiken (alt) sind bei mir ok!
 
... upps! Die Gebote sind auf ein Mal in englischer Sprache!
 
yep sie werken gerade wieder an ihren datenbanken herum .... also ned alle fehler die du findest hier posten sondern mal abwarten :)
 
SEDO Statistiken sind nicht mehr sichtbar! Ist das gewöhnlich? Hatte ich bislang nicht bemerkt? Funktionieren die Statistiken bei Euch?
Alles andere, als die Statistiken (alt) sind bei mir ok!

Hab per ICQ auch bestätigt bekommen, dass dran gearbeitet wird. Halb so wild, Daten sind nicht pfutsch!
 
Hab per ICQ auch bestätigt bekommen, dass dran gearbeitet wird. Halb so wild, Daten sind nicht pfutsch!

Immerhin steht da nicht, auf welches Datum sich 16:00 MEZ bezieht. Es läuft immer noch nicht. Als alter IT-ler sieht das nach Dilletanten-Stadl aus.

Kopfschüttelnd,

Rainer

Datenverarbeitung.biz - Datenrettung.info - IT-Loesungen.com
 
Also meine Statistiken funktionieren zwar aber den gestrigen Zugriffszahlen kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben, da sie weit unter dem Durchschnitt liegen. Hat jemand eine offizielle Info von Sedo dazu bekommen?
 
Hat jemand eine offizielle Info von Sedo dazu bekommen?


habe ich da ein Ironie-Zeichen übersehen? Sedo informiert nie freiwillig. Das Zeug läuft bei mir immer noch nicht und selbst im Sedo-Forum steht nichts davon. Das ist hochgradig amateurhaft für den selbsternannten Marktführer, oder 1. den ist das komplett egal 2. denen ist das Update komplett aus dem Ruder gelaufen und den geht der Arsch auf Grundeis....
 
Habe gestern gegen 17h mit Sedo diesbezüglich telefoniert. Die Datenbank ist wohl teilweise abgekackt, aber es gibt ja Backups...
Das Domainmanagement funktioniert im Ansatz wieder, der Rest leider noch nicht.
Betraf bzw. betrifft interessanterweise nur einen meiner Accounts.

Gruß
Sven
 
Betraf bzw. betrifft interessanterweise nur einen meiner Accounts.

Gruß
Sven

Habe ich was verschlafen? Geht der Trend zum Dritt-Account :D .

Eine Rundmail an alle User hätte mir durchaus gereicht. Und eine, wenn wieder alles läuft. Kindergarten.

Aloa,

Raienr
 
Ich glaub vor Montag wird da nix mehr passieren, kommt mir so vor als wären dort schon alle im Wochenende... warte seit 7 Tagen auf nen Transfer - keine E-Mail Reaktionen...

Da bricht man sich doch keinen ab wenn man mal ne kleine Info herausgibt was nun Sache ist bzw. wie lange die Wartungen andauern falls welche anstehen...

MfG Andreas
 
Habe ich was verschlafen? Geht der Trend zum Dritt-Account :D .

Ja, sonst bekommt man ja nur eine Einladung zu dem SEDOPRO-EVENT, man möchte ja auch noch Freunde mitbringen ;-)

Eine Rundmail an alle User hätte mir durchaus gereicht. Und eine, wenn wieder alles läuft.

Finde ich auch völlig unverständlich, dass sich SEDO immer wieder solchen Diskussionen aussetzt statt Wartungsarbeiten und Probleme zumindest den Parkingkunden mitzuteilen. Die ganzen Anrufe und Mailnachfragen zu beantworten dürfte zeitaufwendiger sein.

Grüsse

123meins
 
Hab mit Sedo telefoniert - die arbeiten noch immer an der Problembehebung.
Da die DB gestern Nachmittag abgeschmiert ist, stehen unter der Statistik von gestern nur die Einträge (Klicks, Hits, usw) von gestern bis zum Absturz drinnen. Somit ist der ganze gestrige Tag nicht fertig abgerechnet.

MfG

Alexander
 
hallo, sorry erstmal für die späte Reaktion, folgendes ist passiert

Durch Schwierigkeiten mit unserem Statistikserver werden seit gestern Abend
die Sedo Statistiken nicht mehr stündlich aktualisiert.

Es werden also alle Views und Klicks von unserem System erfasst, jedoch
können diese derzeit nicht in Statistiken angezeigt werden.

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Fall und wir sind
zuversichtlich, dass bis 17 Uhr (20.10.06) die Parkingstatistiken wieder
auf dem aktuellen Stand sind.

Wir bitten um Geduld und bedanken uns für Euer Verständnis.

Viele Grüße
mic
 
Sedo sollte mal einen Profi für Backup und Recovery einstellen. Ab einer gewissen DB-Größe sollte man auch mal eine Lizenz für eine Profi-DB zahlen. 24 h Downtime finde ich nicht akzeptabel.

Gruß,

Rainer

Datenbanken.biz
 
Downtime kommt vor, ich finde das nicht so schlimm. Einen Tag ohne Sedo - ist auch nicht so wild.:Glasses:
 
Du bist zu mild Daniel, liegt das an der Wasserpfeife :D

viele Grüße,

Rainer

Wasserpfeife liegt morgen wieder an! Ist halt meine persönliche Einstellung. Wenn ich mich über alles aufregen würde was am Tag so geschieht, hätte ich ganz schnell Blutdruck Probleme :)

Meine Parkingeinnahmen sind die selben geblieben wie die Tage vorher, sogar ein paar Euronen mehr. Das ich meine Stats nun einen Tag nicht einsehen konnte, macht mir da nicht viel aus.

Aber ich denke auch, dass ein Newsletter nötig gewesen ist.

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben