Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SEDO-Suche mal wieder defekt!?

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit nun schon fast 1h geht bei mir die SEDO-Suche nicht mehr... bin ich der einzige oder baut man mal wieder in der Rush-Hour am System herum!? *kopfschüttel*

mfg Andreas
 
lol wollte da jemand ne neue version der suche uppen und hat deshalb die alte umbenannt und vergessen die neue hochzuschieben? :D

gruß
ronny
 
:D

mal schauen wie lange das jetzt unbemerkt bleibt.... eigentlich schon peinlich!
 
langsam reciht es mir auch... ruft mal eure geparkten Domains auf und klickt rechts auf "weitere Informationen".... nichts - einfach nichts. Jetzt wird am Domainparking gebaut... also mal wieder Verluste... grrr...

mfg vampsoftchef
 
Sorry.

Unsere Techniker sind gerade am Problem dran.

Basteln tun wir ganz sicher nicht von uns aus waehrend der Hauptzeiten. Jegliche Aenderungen unsererseits werden wenn dann frueh morgens zwischen 3 und 5 Uhr erledigt, damit moeglichst wenig User betroffen sind.
Trotzdem kommt es leider bei einem derartigen Besuchervolumen hin und wieder zu Ausfaellen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gruss,

Ole Kebbel

Online Marketing
Sedo GmbH
 
Hallo Ole,

danke für dein Statement, jetzt weiß man wenigstens woran man ist. :-)
Ist ja mittlerweile auch behoben worden - war eher ein "Momentan-Frust" von mir :-)

mfg Andreas
 
Zurück
Oben