Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Technik und Mitarbeiter überlastet

Timbalord

New member
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit fällt mir bei Sedo auf, das neben der wirklich schleichenden Technik auch die Mitarbeiter völlig überlastet zu sein scheinen. Auf detailierte Anfragen bekommt man nur noch vorgefertigte Textbausteine geliefert und die auch erst eine Woche nach gestellter Frage.

Fällt das nur mir auf?

LG Dennis

Ich habe keine Probleme mit Sedo, guter Service, auch Mails werden schnell beantwortet.

Außer das die Domaintransfers mittlerweile 7 Tage + x betragen, hab ich aktuell auch keinerlei Probleme.

Abgesehen das Marc meine Email bis heute nicht beantwortet hat, habe ich auch keine Probleme.

Ab einer gewissen Größe muss man einfach anfangen zu standadisieren, allerdings wird bei Transfer auch individuell gehandelt, wenn es nötig ist. so what?

Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit teilweise 7+ Tage dauert, bis Domains, die sich noch in einem anderen Account befinden, in den eigenen Account eingetragen werden...

Das ging vor einiger Zeit viel, viel flotter.

Abgesehen das Marc meine Email bis heute nicht beantwortet hat, habe ich auch keine Probleme.

Ab einer gewissen Größe muss man einfach anfangen zu standadisieren, allerdings wird bei Transfer auch individuell gehandelt, wenn es nötig ist. so what?

Hallo Björn,

kann hier bei mir keine Mail entdecken, kannst Du mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen oder mir die Mail zuschicken?

Danke
Marc

Ich hatte mehrere Projekte angeboten. Leider wurde mir dabei in keinem Fall der etracker Zugang geschickt. Nachdem ich das per Supportanfrage bemängelt hatte und nichts geschehen ist, habe ich die Projekte noch einmal gelöscht und erneut eingetragen. Jetzt warte ich bei den Domains schon wieder 2 Tage auf die Inhaberprüfung dafür sind aber die etracker Zugänge sofort gekommen.

LG Dennis

Die Inhaberprüfung hat stattgefunden und ich kann mit großer Freude nach eingehender Prüfung berichten, daß ein äußerst positives Ergebnis dabei herausgekommen ist.

Entschuldigung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten.

Marc

ÄHHHHHHHHHH.....

du siehst mich stotternd beeindruckt. Es ist alles freigegeben und in mir ist nur das große Fragezeichen: Wie schließt du aus diesem Forum auf meinen Sedoaccount?

LG Dennis
PS: Hast du bitte einen Link für die Qualitätsrichtlinien für mich bezüglich der Greatdomains? Ich suche und finde nichts. Der Wald vor lauter Bäumen.

Auch wenn es jetzt schon fast etwas unfreundlich ist danach zu fragen:

Ich habe ein Projekt eingestellt, welches mich mittlerweile vom Zeitansatz her völlig überlastet. Dieses würde ich gerne schnellst möglich abstoßen. Es steckt natürlich eine Menge herzblut drin. Dennoch habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten es großartig im Verkauf zu promoten.

Gibt es Ideen und Anregungen, wie man ein möglichst schnell einen Käufer findet ohne weiteres Geld investieren zu müssen?

LG Dennis

Timbalord, das ist hier wohl der falsche Thread dafür.

Ich habe ein paar Ansätze, das würde den Rahmen an dieser Stelle aber sprengen.

Stimmt, das ist natürlich eine totsichere Lösung, um schneller einen Käufer zu finden... Das war ein sehr hilfreicher Tipp, muss ich schon sagen.

Dein Tipp war um nichts besser ;-)

Kannst ja wenns den Rahmen sprengt in einem dir zugänglichen Bereich wenn du Lust und Laune hast einfach etwas von deiner Weisheit teilen. Somit würdest dich in die community einbringen bevor du 20 Postings hast und was verkaufen willst ;-)

Stimmt, das ist natürlich eine totsichere Lösung, um schneller einen Käufer zu finden... Das war ein sehr hilfreicher Tipp, muss ich schon sagen.

Ob der Tipp nun hilfreich war, weiß ich nicht; er erfüllte aber gewiss die zwei genannten allgemein gehaltenen Anforderungen (schnell, keine Kosten). Für hilfreichere Tipps sind mehr Details erforderlich.

Dein Tipp war um nichts besser ;-)
Könnte daran liegen, dass ich keinen Tipp gegeben habe, sondern ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass hier der falsche Ort ist, sondern ein eigener Thread vielleicht besser geeignet wäre... Falsch?!

Kannst ja wenns den Rahmen sprengt in einem dir zugänglichen Bereich wenn du Lust und Laune hast einfach etwas von deiner Weisheit teilen. Somit würdest dich in die community einbringen bevor du 20 Postings hast und was verkaufen willst ;-)
Sobald er ein eigenes Thema dafür auf macht helfe ich ihm sehr gerne...

In meiner Begrüßung habe ich geschrieben, dass ich hier bin, um vernünftige Hilfe beim ANkaufen von Domains zu bekommen.
Schonmal dran gedacht, dass ihr neue User (wie mich) damit vergrault, wenn ihr uns ständig unterstellt, dass wir uns hier nur angemeldet haben und die ersten 20 Beiträge schreiben, um Domains schnellstmöglich verkaufen zu können?! Vielleicht haben die meisten Neuregistrierten diesen Hintergrund, aber deswegen kann man trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren... Nur mal so als Tipp von mir, wenn wir schon beim Tipps geben sind :-D

Ob der Tipp nun hilfreich war, weiß ich nicht; er erfüllte aber gewiss die zwei genannten allgemein gehaltenen Anforderungen (schnell, keine Kosten). Für hilfreichere Tipps sind mehr Details erforderlich.

Nur vom billiger machen allein findet sich aber nicht schneller ein Käufer. Dadurch wird der Verkauf ja nicht bekannter. Frage wäre erstmal, ob es nur am fehlenden Budget für Werbung liegt, oder auch an mangelnder Zeit. Viel Werbung ist kostenlos... Foren, Social Networks...

Nur vom billiger machen allein findet sich aber nicht schneller ein Käufer.
Aber zumindest ist ein Anfang damit gesetzt.

Dadurch wird der Verkauf ja nicht bekannter. Frage wäre erstmal, ob es nur am fehlenden Budget für Werbung liegt, oder auch an mangelnder Zeit. Viel Werbung ist kostenlos... Foren, Social Networks...
Na, dann zähl doch mal die Foren auf, in denen man geeignete Kaufinteressenten
für projektierte Domains finden kann! Und in social networks hängen meist die rum,
die...(aber das lassen wir jetzt lieber)

Ahoi!

Na, dann zähl doch mal die Foren auf, in denen man geeignete Kaufinteressenten für projektierte Domains finden kann!

Ich verkaufe nicht so oft Projekte (;-)), habe aber schon einige Verkäufe auf affiliates.de beobachtet. Auf Xing in geeigneten Gruppen kann man das Projekt inserieren.

Ansonsten eben den kompletten Verkauf an Extern übergeben, der sich aus dem Gewinn dann seine Provision zieht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.992
Mitglieder
6.780