Dein Tipp war um nichts besser ;-)
Könnte daran liegen, dass ich keinen Tipp gegeben habe, sondern ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass hier der falsche Ort ist, sondern ein eigener Thread vielleicht besser geeignet wäre... Falsch?!
Kannst ja wenns den Rahmen sprengt in einem dir zugänglichen Bereich wenn du Lust und Laune hast einfach etwas von deiner Weisheit teilen. Somit würdest dich in die community einbringen bevor du 20 Postings hast und was verkaufen willst ;-)
Sobald er ein eigenes Thema dafür auf macht helfe ich ihm sehr gerne...
In meiner
Begrüßung habe ich geschrieben, dass ich hier bin, um vernünftige Hilfe beim ANkaufen von Domains zu bekommen.
Schonmal dran gedacht, dass ihr neue User (wie mich) damit vergrault, wenn ihr uns ständig unterstellt, dass wir uns hier nur angemeldet haben und die ersten 20 Beiträge schreiben, um Domains schnellstmöglich verkaufen zu können?! Vielleicht haben die meisten Neuregistrierten diesen Hintergrund, aber deswegen kann man trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren... Nur mal so als Tipp von mir, wenn wir schon beim Tipps geben sind :-D
Ob der Tipp nun hilfreich war, weiß ich nicht; er erfüllte aber gewiss die zwei genannten allgemein gehaltenen Anforderungen (schnell, keine Kosten). Für hilfreichere Tipps sind mehr Details erforderlich.
Nur vom billiger machen allein findet sich aber nicht schneller ein Käufer. Dadurch wird der Verkauf ja nicht bekannter. Frage wäre erstmal, ob es nur am fehlenden Budget für Werbung liegt, oder auch an mangelnder Zeit. Viel Werbung ist kostenlos... Foren, Social Networks...