Hi,
ich bin in Seo nicht so bewandert. Deshalb hab ich folgende einfache Frage:
Um meine Site bei Sedo zu verkaufen, muss ich deren Tracker einbauen. Der besteht aus Links zu Sedo, die nicht rel="nofollow" sind.
Ich hab mal gelesen, dass eine Seite weniger gut rankt, je mehr ausgehende Links sie hat. Deshalb soll man Werbelinks generell auf "nofollow" setzen. Ich hab das bei meinen affilliate-Links stets so gehandhabt.
Meine Frage nun: Stimmt das, was ich da geschrieben habe und sollte ich deshalb den Tracking-Code nachträglich mit rel="nofollow" ausstatten? (Wär ja schlecht, wenn ich wegen dieses Tracking-Codes Besucher verlieren würde.)
ich bin in Seo nicht so bewandert. Deshalb hab ich folgende einfache Frage:
Um meine Site bei Sedo zu verkaufen, muss ich deren Tracker einbauen. Der besteht aus Links zu Sedo, die nicht rel="nofollow" sind.
Ich hab mal gelesen, dass eine Seite weniger gut rankt, je mehr ausgehende Links sie hat. Deshalb soll man Werbelinks generell auf "nofollow" setzen. Ich hab das bei meinen affilliate-Links stets so gehandhabt.
Meine Frage nun: Stimmt das, was ich da geschrieben habe und sollte ich deshalb den Tracking-Code nachträglich mit rel="nofollow" ausstatten? (Wär ja schlecht, wenn ich wegen dieses Tracking-Codes Besucher verlieren würde.)