Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Twitter

Adomino

New member
Sedo möchte ja scheinbar mit der neuen Webseite mehr auf Endkunden und Web 2.0 gehen. So weit so gut. Aber scheinbar schafft es Sedo nicht einmal die Twitter Mitteilungen aktuell zu halten. Ich war gerade auf SedoDE (SedoDE) on Twitter und dachte mir "echt super, morgen läuft die Auktion aus" und habe den u.a. Link angeklickt:

"Das wird spannend: möbel.eu steht gerade bei 9000 €, gefolgt von flüge.eu und südtirol.eu! Live unter www.sedo.de/euidn-nur bis morgen!"

Was dann kommt ist die Meldung:

"Die Auktion ist beendet
Die von Ihnen gesuchte Auktion ist leider schon beendet. Untenstehend sehen Sie eine Liste mit aktuell laufenden Auktionen."

Danach bin ich wieder zurück zu Twitter und habe entdeckt wann der Twitter Eintrag geschrieben wurde: "8:01 AM Dec 16th from web" (ganz klein in Hellgrau darunter geschrieben)

Sedo schafft es scheinbar nicht einmal innerhalb von 6 Tagen !! eine neue Twitter Meldung zu bringen das die Auktion "erfolgreich" beendet wurde bzw. zu schreiben wie hoch nun die Höchstgebote bei möbel.eu, flüge.eu und südtirol.eu waren.

Also entweder "ordentlich twittern" oder gleich bleiben lassen aber was da hier gemacht wird ist ja zum ... :stupid:

Mich würde wirklich mal interessieren wer oder welche Gruppe von Sedo Leuten für all die tollen "neuen Sachen" zuständig ist...

Harry

p.s. zum Thema neue Webseite:
Auf den Zahlungseingang einer verkauften Domains warte ich nun bereits seit 2.12.2009. An dem Tag wurde die Zahlungsaufforderung erstellt aber es kam von Sedo innerhalb der letzten 3 Wochen nicht eine einzige Zahlungserinnerung (zumindest nicht ersichtlich im Transferbereich)

Zuletzt bearbeitet:
so langsam aber sicher komme ich mir hier wie im Sedo-Support-Forum vor...

so langsam aber sicher komme ich mir hier wie im Sedo-Support-Forum vor...

Wo gibt es ein Sedo Support Forum ? Hier schaut wenigstens Marc hin und wieder vorbei - zumindest nachdem er sein Sektglas vor lautern feiern mal wieder hingestellt hat ;)

Ist dir evtl. die Funktionsweise von twitter nicht so klar? Wenn du Sedo "folgst" erhälst du die Meldung quasi live bei dir in der timeline. Daraus ergibt sich dann klar, dass "morgen" (in diesem Fall der 17.) die Auktionen enden.

Ist dir evtl. die Funktionsweise von twitter nicht so klar? Wenn du Sedo "folgst" erhälst du die Meldung quasi live bei dir in der timeline. Daraus ergibt sich dann klar, dass "morgen" (in diesem Fall der 17.) die Auktionen enden.

Scheinbar ist mir die Funktionsweise von Twitter nicht ganz klar da ich nur hin und wieder auf die Webseite hinklicke und mich bei Twitter nicht registriert habe. Ich habe aber auch kein Interesse mich überall zu registrieren und für jeden jederzeit erreichbar zu sein (Bsp. Skype)

Wie auch immer, ich denke wenn Sedo schon twittert, dann sollte man das nicht nur alle heiligen drei Zeiten machen sondern aktuelle News bringen. Was spricht dagegen das Sedo nach der Auktion gleich mal die aktuellen Auktionsstände twittert oder Bugfixes von der Webseite mitteilt. So wie das derzeit gemacht wird ist das ja nur eine halbe Sache.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, ich denke wenn Sedo schon twittert, dann sollte man das nicht nur alle heiligen drei Zeiten machen sondern aktuelle News bringen. Was spricht dagegen das Sedo nach der Auktion gleich mal die aktuellen Auktionsstände twittert oder Bugfixes von der Webseite mitteilt. So wie das derzeit gemacht wird ist das ja nur eine halbe Sache.

Harry

geht doch alles per script ;-)
rss 2 twitter oder sowas suchen..... ganz einfach

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen