Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo - Übersicht für Interessenten?

bingo

New member
Hi,

gibt es eine Möglichkeit meine bei Sedo geparkten Domains über einen einzigen Link zur Verfügung zu stellen?

Also so in der Art: http://www.sedo.de/username

Danke schonmal für Eure Hilfe...

Hi,

Danke.

Na dann poste ich versuchsweise mal meinen Link:

Bin noch nicht so fit was sedo angeht, wenn also jemand einen Tip hat...

Zuletzt bearbeitet:
bingo schrieb:
Hi,

Danke.

Na dann poste ich versuchsweise mal meinen Link:

http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?rel=4&pagesize=50&showuser=bingo

Bin noch nicht so fit was sedo angeht, wenn also jemand einen Tip hat...
Gibt´s da jetzt noch Unklarheiten? Wenn es deine Domains sind, die da aufgelistet
sind, wird´s wohl geklappt haben. :Confused:

Einen Tipp habe ich: Eleganter ist es vielleicht, eine knackige Domain auf deinen
Portfolio-Link weiterzuleiten. Und wenn diese Domain deinem Nick entspricht,
hast du noch ein wenig Extra-Promo. :Whistle:

timo.biz schrieb:
Gibt´s da jetzt noch Unklarheiten? Wenn es deine Domains sind, die da aufgelistet
sind, wird´s wohl geklappt haben. :Confused:

Einen Tipp habe ich: Eleganter ist es vielleicht, eine knackige Domain auf deinen
Portfolio-Link weiterzuleiten. Und wenn diese Domain deinem Nick entspricht,
hast du noch ein wenig Extra-Promo. :Whistle:

Danke für den Tip, ich glaub da habe ich auch die richtige für:

http://www.geparktedomains.de

also wenn das deine sind dann hut ab ....
666 Domains wobei die beste 44 Besucher hat laut Sedo .... wie machst du das ? Mal im Lotto gewonnen ?

Mfg Christoph

Hallo Bingo,

ein gut gemeinter Rat: Wenn Du eine freie Domain findest, die mehr als einen Bindestrich hat, dann registrier doch erst mal vorsichtig _nur_ die .DE und poste Sie hier zur Bewertung. Wenn alle anderen Endungen noch frei sind, dann ist das nur in Ausnahmefälle ein Glückstreffer, und sollte Dich nicht veranlassen alle anderen Endungen zu registrieren (inkl. cc). Lies Dich am besten mal in das Bewertungsforum ein :).

Ciao
Forsaken

bingo schrieb:
Danke für den Tip, ich glaub da habe ich auch die richtige für:

http://www.geparktedomains.de

forsaken schrieb:
Hallo Bingo,

ein gut gemeinter Rat: Wenn Du eine freie Domain findest, die mehr als einen Bindestrich hat, dann registrier doch erst mal vorsichtig _nur_ die .DE und poste Sie hier zur Bewertung. Wenn alle anderen Endungen noch frei sind, dann ist das nur in Ausnahmefälle ein Glückstreffer, und sollte Dich nicht veranlassen alle anderen Endungen zu registrieren (inkl. cc). Lies Dich am besten mal in das Bewertungsforum ein :).

Ciao
Forsaken

Moin,

grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht.

Bei meinen Domains ist es zu 90% so das die mal für irgendwelche Projekte registriert worden sind, ok, die .info gab es ja letztes Jahr mal kostenlos, ebenso derzeit die .be-Domains, die nimmt man natürlich erstmal gerne mit ;-)

Bei den anderen Domains warte ich leider immer noch auf die Fertigstellung diverser Scripte um dann darauf Projekte zu realisieren.

Bei dem Rest handelt es sich tatsächlich um eigene Domains auf denen ich mal ein Projekt laufen hatte oder in Kürze noch was realisieren werde, wozu mir momentan ein bisschen die Zeit fehlt.

Da ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin habe ich mir gedacht ich parke meine Domains bis zur endgültigen Realisierung bei Sedo zwischen, wer weiss, vielleicht kann ich ja so sogar noch ein paar Domains zu guten Konditionen loswerden (Die Hoffnung stirbt ja nie).

Ich denke mal ich kann von mir behaupten das ich (noch) nicht der klassische Domainhändler bin.

Und da ich selbst als Domainprovider agiere kann ich die Domains halt zum EK reggen.

Und für Tips und Tricks zur Verbesserung meiner Domains bei Sedo bin ich immer zu haben :-) (Ja, die Keywords bei den einzelnen Domains werden noch optimiert, aber die Zeit.........)

ado83 schrieb:
also wenn das deine sind dann hut ab ....
666 Domains wobei die beste 44 Besucher hat laut Sedo .... wie machst du das ? Mal im Lotto gewonnen ?

Mfg Christoph

Nein, einfach zum EK registriert ;-)

Das die Beste nur 44 Besucher hat liegt daran das ich die ganzen Domains erst am Dienstag oder Mittwoch dieser Woche bei Sedo eingetragen habe.

Gibts eine solche Domainübersicht auch für die bei ND geparkten Domains???
Wäre ja auch mal interessant zu wissen!

nein zur zeit noch nicht, da es ja auch keine klassische domain suche bei nd gibt und es hier vornehmlich ums parking und nicht ums verkaufen der domains geht. aber ich geh mal stark davon aus, das nd auch sowas über kurz oder lang realisieren wird.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386