forsaken schrieb:
Hallo Bingo,
ein gut gemeinter Rat: Wenn Du eine freie Domain findest, die mehr als einen Bindestrich hat, dann registrier doch erst mal vorsichtig _nur_ die .DE und poste Sie hier zur Bewertung. Wenn alle anderen Endungen noch frei sind, dann ist das nur in Ausnahmefälle ein Glückstreffer, und sollte Dich nicht veranlassen alle anderen Endungen zu registrieren (inkl. cc). Lies Dich am besten mal in das Bewertungsforum ein
.
Ciao
Forsaken
Moin,
grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht.
Bei meinen Domains ist es zu 90% so das die mal für irgendwelche Projekte registriert worden sind, ok, die .info gab es ja letztes Jahr mal kostenlos, ebenso derzeit die .be-Domains, die nimmt man natürlich erstmal gerne mit ;-)
Bei den anderen Domains warte ich leider immer noch auf die Fertigstellung diverser Scripte um dann darauf Projekte zu realisieren.
Bei dem Rest handelt es sich tatsächlich um eigene Domains auf denen ich mal ein Projekt laufen hatte oder in Kürze noch was realisieren werde, wozu mir momentan ein bisschen die Zeit fehlt.
Da ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin habe ich mir gedacht ich parke meine Domains bis zur endgültigen Realisierung bei Sedo zwischen, wer weiss, vielleicht kann ich ja so sogar noch ein paar Domains zu guten Konditionen loswerden (Die Hoffnung stirbt ja nie).
Ich denke mal ich kann von mir behaupten das ich (noch) nicht der klassische Domainhändler bin.
Und da ich selbst als Domainprovider agiere kann ich die Domains halt zum EK reggen.
Und für Tips und Tricks zur Verbesserung meiner Domains bei Sedo bin ich immer zu haben
(Ja, die Keywords bei den einzelnen Domains werden noch optimiert, aber die Zeit.........)