Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo und Co

Coretraxxx

New member
Hallo Leutz

Ich habe ein Domain den ich verkaufen will,aber Sedo und Co verlangen ab 10 % des Verkauften Preises !!!

LOL da geht der Domain für 100 € weg und mir bleiben weniger wie 50 €,also ich denke mal das ist Heftig Teuer.

Gibts besseres ? Günstiger oder sogar Kostenlos ? Wobei Kostenlose Verkaus Seiten bestimmt nicht viel bringen !?

Danke
MFG:proud:

Domain muss bei Sedo geparkt werden dann fallen nur 10% Provision an!

OK bei der ersten Anfrage habe ich mir noch etwas Mühe gegeben.
Danach habe ich Deine Preisvorstellung für die Domain gesehen.

Und auf diese Frage kann ich ebenfalls nur mit Fleurop antworten.

Fang doch erstmal mit einer hübschen Vorstellung an und danach langsam einlesen.

Hallo Leutz

Ich habe ein Domain den ich verkaufen will,aber Sedo und Co verlangen ab 10 % des Verkauften Preises !!!

LOL da geht der Domain für 100 € weg und mir bleiben weniger wie 50 €,also ich denke mal das ist Heftig Teuer.

Gibts besseres ? Günstiger oder sogar Kostenlos ? Wobei Kostenlose Verkaus Seiten bestimmt nicht viel bringen !?

Danke
MFG:proud:

Moin,

bei 10% sind es nur 10Euro die Du abgeben musst, falls die Domain für 100Euro verkauft wird, aber nur wenn Du diese geparkt hast, ansonsten wir es was teurer, da hast Du wohl recht!

Gibts besseres, günstiger oder sogar Kostenlos??? Klar.....warten bis jmd auf Deine Domain aufmerksam wird, Deine Daten raussucht und sich bei Dir meldet und Dir diese abkauft! Es fallen nur die Reg-Gebühren, aber ob das so besser ist? Ich weiss nicht! Park die Seite und gut ist!

Statt die Domain bei Sedo mit 50,- Euro Gewinn zu verkaufen kannst Du auch 5.000,- Euro in Content und Seo investieren und sie dann für 5.101,- Euro verkaufen. Dann hast Du mehr als den doppelten Gewinn!

Statt die Domain bei Sedo mit 50,- Euro Gewinn zu verkaufen kannst Du auch 5.000,- Euro in Content und Seo investieren und sie dann für 5.101,- Euro verkaufen. Dann hast Du mehr als den doppelten Gewinn!

naja, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen oder sprichst du vom Gewinn des Seo?
Bei 5101 EUR und 10% Provision, seh ich schon fast einen Totlaverlust:withstupid:

Verlosen ist die beste Alternative.
5000 Lose a 1EUR und der Gewinner bekommt die Domain...
Ich stell meine PayPal account zur Verfuegung:top:

Gruesse
Holger

Da gibt es aber leider schon das nächste Problem Verlosungen sind hier in Deutschland leider verboten...

Da gibt es aber leider schon das nächste Problem Verlosungen sind hier in Deutschland leider verboten...

dann bleibt nur noch Auswandern oder Domain loeschen (in Oesterreiche darf man doch privat Verlosen- oder wuerde das auch schon geaendert? Hab es nicht weiter verfolgt, aber da war mal was)...

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.873
Mitglieder