Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo und Gebote

Seinfeld

New member
Hallo,

ich habe iene vierstelle Domain registriert als sie frei wurde (vor ca. 6 Monaten). Jetzt habe ich mal aus Spass die Domain bei Sedo eingegeben und gesehen, dass sie bereits vier Gebote hat.
Jetzt meine Frage. Kann ich mir die Gebote einsehen oder darf Sedo die Infos nicht rausgeben?
Problem auch, dass mindestens einmal pro Woche ein Antrag bei meinem Provider eingeht, damit die Domain umziehen kann.

Natürlich kannst Du Dir die Gebote ansehen, welche auf Deine Domain abgegeben wurden. Du mußt nur auf "Eingegangene Gebote" klicken und schon zeigt Dir Sedo die Höhe des jeweiligen Gebotes an.

Sedo gibt Dir nur nicht die persönlichen Daten des Bieters - erst nach Abschluss eines erfolgreichen Transfairs der Domain.

Das Anträge zum umziehen der Domain bei Deinem Provider eintreffen solte Dir relativ egal sein, denn ohne Dein ausdrückliches Einverständnis wird die Domain wohl kaum umziehen, es sei denn, Dein Provider macht einen Fehler.

Gruß Dirk

Hallo Seinfeld,

also die Domain ist bei einem anderen Sedo-Account noch gelistet.
die Gebote in diesem Account darf Sedo natürlich nicht rausrücken...
Datenschutz.
aber du kannst bei Sedo die Domain in deinen Account einpflegen, dann wird geprüft wer der Inhaber ist und die Domain und die ab dann erfolgten Gebote in deinem Account gelistet.

mfg
mike

Natürlich kannst Du Dir die Gebote ansehen, welche auf Deine Domain abgegeben wurden. Du mußt nur auf "Eingegangene Gebote" klicken und schon zeigt Dir Sedo die Höhe des jeweiligen Gebotes an.
m. W. gilt das nur für die Domains im eigenen Account, nicht wenn man von fremden accounts eine Domain übernimmt.

..., denn ohne Dein ausdrückliches Einverständnis wird die Domain wohl kaum umziehen, es sei denn, Dein Provider macht einen Fehler.
es gibt mittlerweile eine relativ neue Regelung bei der Denic, wonach einer KK Anfrage aktiv widersprochen werden muss. Kein Widerspruch bedeutet Einverständnis zum Umzug der Domain zum sog. KK end. Allerdings kann man seine Domains von vorne herein, regelwidrig, auf nack stellen. Die Domain kann dann nur noch mit einem late ack umziehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779