Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo und Paypal

Seinfeld

New member
Hallo,

habe über Sedo einen Domaintransfer veranlasst. Die Rechnung habe ich mit dem Paypal-Button unter Rechnungen beglichen.
Allerdings habe ich jetzt bei den Paypal-Umsätzen gesehen, dass die Zahlung an info@sedo.de ging. Auf der Sedo-Rechnung wird aber die Zahlungsadresse info@sedo.us angegeben.
Dadurch wird die Revhnung mit "unbezahlt" makiert.
Hatte schon jemand das gleiche Problem und wird das "unbezahlt" von Hand geändert, sprich zu den Bürozeiten?

Hallo,

habe über Sedo einen Domaintransfer veranlasst. Die Rechnung habe ich mit dem Paypal-Button unter Rechnungen beglichen.
Allerdings habe ich jetzt bei den Paypal-Umsätzen gesehen, dass die Zahlung an info@sedo.de ging. Auf der Sedo-Rechnung wird aber die Zahlungsadresse info@sedo.us angegeben.
Dadurch wird die Revhnung mit "unbezahlt" makiert.
Hatte schon jemand das gleiche Problem und wird das "unbezahlt" von Hand geändert, sprich zu den Bürozeiten?

Ja, hatte das selbe Problem. Hatte kurz eine Email geschickt. Ob es ein Problem war, weiss ich nicht, da ich es damals recht eilig hatte, und direkt gemailt habe. (ging um ein Gutachten), Sedo hat dann alles erledigt.

Hatte auch in der Vergangenheit bei Sedo per Paypal bezahlt.
Eben mal kurz geschaut und die Zahlung ging auch an die .de.
Es ging alles von alleine, hatte aber einen Tag ungefähr gedauert bis sie bestätigt war.
Scheinst wohl bis Montag warten zu müssen.

Hallo,
danke für die Antworten. Dann werde ich bis Montag warten müssen. Aber scheint ja alles korrekt zu sein

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773