Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sedo und SEO Suchmaschinenoptimierung

dazzlingly

New member
Registriert
27. Nov. 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch relativ neu in dem Business und möchte mich erkundigen, was ich verbessern bzw. starten kann um Zugriffszahlen der parking-Domains auch außerhalb von Sedo zu steigern.

Situation: Domains vom Provider direkt mit versteckter Weiterleitung auf Sedo-Parking.

Mein Provider bietet die möglichkeit einer Frame-Weiterleitung unter Angabe von META-Tags. - Ist dies sinnvoll?

Könnt Ihr mir andere Parking-Dienste empfehlen, um ein gutes Google Ranking zu bekommen?

Ist die Verwendung der Domains als Signatur in Foren Suchmaschinenrelevant?

Beste Grüße

dazz
 
Du darfst die Besucherzahlen für Parking-Seiten nicht künstlich erhöhen. Damit hat sich das auch schon erledigt. Für ein gutes Google-Ranking müssen die Domains projektiert werden.
 
Ich denke, wenn Du Dir die AGB´s von Sedo genauer durchliest, wirst Du feststellen, dass Deine Bemühungen dagegen verstoßen.

*ups* zu spät ;)
 
damit würdest du gegen die nutzungsbestimmungen des sedo-parking-dienstes verstoßen.

ob es sofort auffällt oder es zu nem ausschluss von sedo führt, kann ich dir nicht sagen. es ist aber jedenfalls nicht erlaubt und würde meiner meinung nach auch wenig bis nichts bringen.

kurz und einfach erklärt: so lange du die domain bei sedo parkst darfst du nur auf die angebotsseite, also
Code:
http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=domain.de
verlinken, nicht aber auf
Code:
domain.de
also der parkingseite selbst, da dies die zugriffzahlen (typeins + traffic durch vor dem parking bestehender verlinkung) verfälschen würde. die parkingseite/domain innerhalb eines frames anzuzeigen ist imho auch nicht erlaubt.
 
damit würdest du gegen die nutzungsbestimmungen des sedo-parking-dienstes verstoßen.

ob es sofort auffällt oder es zu nem ausschluss von sedo führt, kann ich dir nicht sagen. es ist aber jedenfalls nicht erlaubt und würde meiner meinung nach auch wenig bis nichts bringen.

kurz und einfach erklärt: so lange du die domain bei sedo parkst darfst du nur auf die angebotsseite, also
Code:
http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=domain.de
verlinken, nicht aber auf
Code:
domain.de
also der parkingseite selbst, da dies die zugriffzahlen (typeins + traffic durch vor dem parking bestehender verlinkung) verfälschen würde. die parkingseite/domain innerhalb eines frames anzuzeigen ist imho auch nicht erlaubt.


Es sei denn einem sind die Parkingerlöse wurscht...
 
Es sei denn einem sind die Parkingerlöse wurscht...

frag doch einfach bei sedo nach. die werden es am besten wissen, wie man ihre parkingseiten im google-index nach vorne bringt. vielleicht ein paar themenrelevante pr6 und pr7 links kaufen und auf die parkingseite leiten... :dontknow:
 
Zurück
Oben