Wettermann
New member
- Registriert
- 24. Mai 2008
- Beiträge
- 3.721
Ich meine es gibt schon solch Thread aber ich finde ihn derzeit nicht.
Nach meiner Erfahrung ist es schwer, Verbesserungsvorschläge bei Sedo an der richtigen Stelle abzugeben. Meist kommt dort keine Reaktion.
Hier im Forum liest ja mindestens ein engagieter Sedo.Mitarbeiter mit. Es könnte also Sinn machen, hier Verbesserungsvorschläge zu posten und durch Diskussion noch weiter zu optimieren. Das ist Vorteilhafter als nur eine Email an Sedo zu schicken - die gibt ja nur die Meinung eines einzelnen wieder und kommt wie gesagt möglicherweise nicht an der richtigen Stelle an.
Das wäre eigentlich schon der erste Verbesserungsvorschlag - ein Verbesserungsvorschlagwesen ;-)
Aber was Konkretes zur Kommentarfunktion:
Bis auf Profiaccounts (nicht zu Verwechseln mit Sedo-Pro) wird jeder Gebots-Kommentar durch Sedo geprüft bevor er freigeschaltet wird.
Ein Domainer, der mehrmals die Woche in seinen Sedoaccount schaut, sieht die Kommentare sicher. Ein Endkunde, der sich womöglich extra für den Kauf einer einzelnen Domain bei Sedo anmeldet, sieht den Kommentar womöglich nie.
Verbesserungsvorschlag: Bei Freischaltung eines Kommentars automatische Hinweisemail "Kommentar jetzt lesbar" an den Empfänger des Kommentars.
Gruß
Torsten
Nach meiner Erfahrung ist es schwer, Verbesserungsvorschläge bei Sedo an der richtigen Stelle abzugeben. Meist kommt dort keine Reaktion.
Hier im Forum liest ja mindestens ein engagieter Sedo.Mitarbeiter mit. Es könnte also Sinn machen, hier Verbesserungsvorschläge zu posten und durch Diskussion noch weiter zu optimieren. Das ist Vorteilhafter als nur eine Email an Sedo zu schicken - die gibt ja nur die Meinung eines einzelnen wieder und kommt wie gesagt möglicherweise nicht an der richtigen Stelle an.
Das wäre eigentlich schon der erste Verbesserungsvorschlag - ein Verbesserungsvorschlagwesen ;-)
Aber was Konkretes zur Kommentarfunktion:
Bis auf Profiaccounts (nicht zu Verwechseln mit Sedo-Pro) wird jeder Gebots-Kommentar durch Sedo geprüft bevor er freigeschaltet wird.
Ein Domainer, der mehrmals die Woche in seinen Sedoaccount schaut, sieht die Kommentare sicher. Ein Endkunde, der sich womöglich extra für den Kauf einer einzelnen Domain bei Sedo anmeldet, sieht den Kommentar womöglich nie.
Verbesserungsvorschlag: Bei Freischaltung eines Kommentars automatische Hinweisemail "Kommentar jetzt lesbar" an den Empfänger des Kommentars.
Gruß
Torsten