Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sedo] Welches Keyword bei Adult ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

evtl. hat ja jemand ein wenig Erfahrung mit Adult-Domains und den gängigen Keywords (Masterkeyword Optimierung)....denn derzeitig bekomme ich bei sex 0.3 vergütet und das macht selbst bei meinen 1000 Klicks den Bock nicht fett.Hat denn jemand im Bereich Adult schon Vergütungen von 0,10 aufwärts erhalten ?

Gruss
Alexander

Bei mir bringt Adult-Portal auch nur hauptsächlich 0,03

Kann Dir leider auch nicht helfen
vielleicht mal ein PP versuchen..

Greets Dompteur

dompteur, das hängt von der Qualität des traffics ab... mein traffic is größtenteils US nichentraffic, hier ein kleiner Auszug von ein paar adult domains, die ich nur geparkt habe:

XXXX Adultportal 2.138 748 34,99% €0,09 €69,17
XXXX Adultportal 1.576 723 45,88% €0,09 €67,52
XXXX Adultportal 875 416 47,54% €0,10 €41,46
XXXX Adultportal 864 358 41,44% €0,11 €38,89
XXXX Adultportal 3.383 715 21,14% €0,05 €37,82
XXXX Adultportal 1.016 330 32,48% €0,11 €36,08
XXXX Adultportal 870 221 25,40% €0,11 €24,66
XXXX Adultportal 1.886 278 14,74% €0,08 €21,77

mfg pyro :)

Sexkontakte --> max. 0,16
Frauen --> max. 0,14
Flirten --> max. 0,14
Erotikshop --> max. 0,14
Seitensprung --> max. 0,12

Hallo!

Interessante Diskussion hier! Gibts eigentlich noch ein Keyword das höher bezahlt wird als "Webhosting"?

Gruß Googol

Ich habe kürzlich eine Domain bei S*** geparkt, für das das Keyword "Webhosting" sehr passend ist, da die Domain die Worte "web" und "hosting" enthält. Ich habe dann auch Webhosting vorgeschlagen. Das wurde leider ignoriert und man hat mir "hosting" reinge... ähh ausgewählt. Die Anzeigen die jetzt für "hosting" eingeblendet werden, sind nun klar erkennbar unpassender.

Wie man hier von Optimierung der click-through raten sprechen kann, leuchtet mir jedenfalls nicht ein. Da suche ich mir lieber ein PP und gut.

Tschau
Desverger

Es liegt wohl mehr an der Qualitaet des Traffics und nicht am Keywort.
Wenn die Qualitaet des Traffics steigt dann steigt auch die Verguetung.
Sieht man oben sehr gut an "Adult Portal"
Also "sexkontakte" bringt ohne Abschluesse auch nur 0,3 cent nach einer bestimmten Zeit.

und kann das jemand noch einem noob erklären ?

Ich hab im google bisschen gestöbert bei se*o geschaut und kenn mich trotzdem nicht aus :)

Also ihr redet nun vom SedoParking & der Vergütung ? Oder ? Wenn ja was hat es mit den Keyword auf sich ? Habe nichts gefunden bzgl dem. Oder ist damit der Domain name selbst gemeint der wenn er z.b. erotikshop ist dementsprechend hoch vergütet wird und wenn der domainname z.b. sexyhexy ist dementsprechend weniger ? oder wie ? thx :)

Hallo,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du die Handelsbörse Sedo kennst.
Nun dort hast Du die Möglichkeit "ungenutzte" Domains zu parken.
Werden dann Deine Domains aufgerufen, erscheint dort (hoffentlich) themengerechte Werbung, du kannst im internen Bereich hierzu, für jede einzelne Domain, ein sog. Masterkeyword setzen..sprich Du entscheidest welche Werbung angezeigt werden soll, jedes Masterkeyword hat jedoch andere Vergütungen und somit kannst Du mit ungenutzten Domains mehr oder weniger....Geld verdienen.

Gruss
Alexander

für hugeboobvideos.com bis dato max. 25 Cent
bigboobhunter.com bis dato 15 Cent

Edit// bei Key "Adult Portal"

Es grüßt der Bucks

Zuletzt bearbeitet:
adult portal gab bei mir 0.12 € haben es mir nun aber geändert auf sexkontakte

hat jemand eine ahnung wo im netz ich eine liste z.b. der top keywords etc. für Sedo finde ?

ado83 schrieb:
adult portal gab bei mir 0.12 € haben es mir nun aber geändert auf sexkontakte

hat jemand eine ahnung wo im netz ich eine liste z.b. der top keywords etc. für Sedo finde ?

Hättest Du Dich hier im Board ein wenig genauer umgesehen, Deine Neugierde und Wissensdrang in nächtelangen Sitzungen hier und in verwandten Foren bereits vertieft - dann wärst Du sicher schon über die Antwort gestolpert und
es bliebe anderen eine weitere eigentlich überflüssige Frage erspart.

Schau doch mal bei Ebay, wenn Du dort keine Liste findest,
dann hast Du -

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
******GLÜCK ! *******

mache selbst eine und warte bis Typen wie ado83 vorbeikommen ;-)

Gruss Dompteur

Ist nicht bös gemeint, aber: wer suchet der findet !

kk danke für dein statement :)

btw. sedo hat mein keyword auf sexkontakte geändert und mein € / klick ist auf 0,13 gestiegen ^^ kann sedo also öfters mal umändern *lach*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder
6.773