Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo - Zahlungsmöglichkeiten

AXXEM

Gesperrt
Mit Kreditkarte kann mann nur bis zu 500€ bezahlen:Guns:
Sonst PayPal oder Banküberweisung:(
Finde ich sehr unatraktiv so was:Smoking:

Hängt laut Sedo hauptsächlich mit schlechten Erfahrungen mit Kunden aus dem asiatischen Raum zusammen, dass diese Regelung eingeführt wurde. Anscheinend gab es da sehr viel Stress mit Kreditkartenzahlungen...

Gruss,
Boris

Aber so viel ich weiß ist CC sicherste zahlungsart für Anbieter und Käufer ist...

Wie auch immer, das war die Info, die Axel mir gegeben hat als ich ihn gefragt habe.

Gruss,
Boris

PayPal zahlungen sind auch begrenzt:) Dann bleibt nur eine möglichkeit: unatraktive und sehr teuere Banküberweisung :(

PayPal zahlungen sind auch begrenzt:) Dann bleibt nur eine möglichkeit: unatraktive und sehr teuere Banküberweisung :(

Bankueberweisung ist in deutschland kostenlos.
paypal ist nicht begrenzt. Du zaholst bei Betraegen ueber 500 EUR 3% auf den Betrag zusaetzlich zum Kaufpreise.

Bei meinem Bank
wird für Summen über 50000€ - 250€ Bearbeitungsgebühr fällig...
Bearbeitungzeit 2-3 Wochen:(
---
Wird Amex von PayPal akzieptiert?

Auch bei Ueberweisungen ueber 50k sollten keine Gebuehren anfallen, komische Bank die du da hast.

Amex geht bei Paypal nicht.

schau doch mal, ob bank.ru noch frei ist. Wenn ja, gründe eine solche und machs besser. Das Kapital dazu sollte doch mittlerweile für Dich kein Problem mehr darstellen.

Echt, ich fände es wirklich gut, wenn es eine Art "Domainer-Bank" gäbe, über die man die Deals treuhänderisch abwickeln könnte.

Geh zur Postbank, selbst Beträge über 100.000 Euro kosten bei einem Geschäftskonto nur 9 Cent.

Bei Vereins und Westbank kosten Ueberweisungen in der groessenordnung nichts.

Dafür zahlt man kräftig für Eingänge, das Postbank Geschäftskonto ist pro Buchung 9 Cent dass günstigste Filiallkonto.

Ich zahle gerade für jede buchungposten 0,49€ bis 5.000.00€
1,29€ für jede buchungsposten über 5.000.00€ bis 25.000.00€
4,99€ für jede buchungsposten zwischen 25.000.00€ bis 50.000.00€
Für jede Ausgangbuchung über 50.000.00€ in EU wird Bearbeitungsgebühr von 250€ erhoben.
Für jede Ausgangbuchung ausserhalb EU über 50.000.00€ nur Bescheinung von Finanzamt möglich, gebühr 400€ + Auslandgebühren...
---
Buchungen über 250€ sind nur am Schalter möglich.

bank.ru scheint teuer zu sein.

Vielleicht doch eine domainerbank aufmachen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied