Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Sedoauktion: Gehaltsvergleich.net (inklusive Gutachten) - Ende: 05.07.2007 18 Uhr

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Versteigert wird die Domain Gehaltsvergleich.net über SEDO:

Die Auktion umfasst die Domain inklusive NICIT-Gutachten (geschätzter Domainwert: 2100,- EUR).

Mit über 5.000(!) Overture-Treffern eine schöne Domain aus dem Finanzsektor!

Das Auktionsende ist am 05.07.2007 um 18:00 Uhr MEZ.
Der aktuelle Auktionsstand ist: 70,- EUR!

Link zur Auktion: http://www.sedo.com/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=12734

Bis denne,


Andreas
 
Versteigert wird die Domain Gehaltsvergleich.net über SEDO:

Mit über 5.000(!) Overture-Treffern eine schöne Domain aus dem Finanzsektor!

Hallo Vampsoftchef, bei Sedo stehen noch die alten
Overture Werte drin... :Wink:
Vielleicht wäre noch interessant wo der Mindestpreis liegt

lg gundi
 
Hallo Gundi,
jepp ich weiß, aber den Sedoauktionstext kann man nicht nachträglich abändern - die Overturewerte schwanken ständig zwischen 5000 und 17000.

Der Mindestpreis ist nicht sehr hoch und ist zudem bald erreicht - dürfte also wirklich eine Schnäppchendomain werden... :)

Bis denne,


Andreas
 
fast den Mindestpreis erreicht
vampsoftchef,
irgendwie willste ja nicht mit dem Mindestpreis rausrücken... :Shocked:
Warum eigentlich nicht?:p
Könnte es vielleicht sein das der doch "etwas" höher angesetzt ist :Whistle:

lg gundi

p.s. ist die noch aktuell (and.weigel*web*de) hatte dir auf deine kaltaquise geantwortet, aber mail ist nicht zustellbar
 
Hi Gundi,

ne mit dem Mindestpreis ist kein Problem, ich schick ihn dir per pm. Wollte nur nicht dass er in den Sumas auftaucht.
Mailaddy ist eigentlich auch aktuell?!

Ich hab dir mal ne pm geschickt.

Bis denne,


Andreas
 
Wieso steht die eigenlich erneut zum Verkauf bei Sedo?
*verwundert*

Ahoi!
 
[ ] wahrhaftig
[ ] Vermutung
?

Ahoi!

Ersteres Mr. Teebeutel. Und bevor die nächsten tollkühnen Vermutungen kommen: ich hab mir a) vor Auktionsende den Mindestpreis durchgeben lassen und b) selber mitgeboten.
Für Dich sollte mal gelten: wenn man in einen Vorgang nicht involviert ist:
[ ] einfach mal die Klappe halten oder
[ ] die kleinen Grapschgriffel von der Tastatur fernhalten
 
Ganz ruhig Leute :D

Also die Auktion hatte einen Mindestpreis, der relativ gering war (~400EUR). Es gab 2 ernsthafte Interessenten, wovon einer auch bereit war höher zu gehen. Nur wollte der andere nicht und so ist die Auktion unter dem Mindestpreis abgelaufen - schade eigentlich.

Die Domain steht daher nach wie vor noch zum Verkauf, wer also Interesse bekunden sollte kann gern per Sedo ein Gebot abgeben oder aber auch per pm - wer mich kennt weiß dass ich 100% zu meinem Wort stehe bzw. mit mir auch Handschlagsgeschäfte möglich sind (man muss ja nicht alles Sedo in den Rachen werfen :D)

Die Domain hat wie gesagt ein Top-Key und dazu noch gute Overturewerte (auch das Gebiet - also der Finanzsektor - ist nicht übel)

Bis denne,


Andreas
 
Ersteres Mr. Teebeutel. Und bevor die nächsten tollkühnen Vermutungen kommen: ich hab mir a) vor Auktionsende den Mindestpreis durchgeben lassen und b) selber mitgeboten.
Für Dich sollte mal gelten: wenn man in einen Vorgang nicht involviert ist:
[ ] einfach mal die Klappe halten oder
[ ] die kleinen Grapschgriffel von der Tastatur fernhalten

[X] zufälligerweise bin ich auch involviert - und nun?

Ahoi!
 
Zurück
Oben