Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedoauktionsstart innerhalb Transfersperre

Chrissi

New member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
818
Reaktionspunkte
0
---------------------------

---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten sagst du dem bieter bescheid, wo du die domain gereggt hast. hat er dort auch einen account, so kann man die domain dorthin pushen.
hab ich schon oft gemacht.

bei einer auktion natürlich kritisch, gewinnt hinterher ein anderer und hat dort keinen account, so kann er einfach vom kauf zurücktreten.

also lieber warten.

gruß,
jens
 
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon...
ich hatte allerdings auch schon solche auktionen, bei denen der käufer noch artig gewartet hat.
 
Ich bekam von Sedo eine Mail, dass der Transfer nach der 60-Tagefrist fortgesetzt wird.
Ob der Käufer vom Kauf hätte zurücktreten können, weiss ich allerdings nicht, da mein Käufer brav gewartet hat.

Gruss, Thomas.
 
Abbruch ist bei mir auch nicht vorgekommen. Je nach Kunde wird entweder gewartet oder Push ohne Providerwechsel.
 
Ist wie bei einem Verkauf einer Domain über Sedo innerhalb der Sperrzeit, aktuell bei mir der Fall mit der Domain peitsche.net. Im Januar gesnappt und verkauft, vom Käufer bereits über Treuhandkonto bezahlt, wir warten nun bis März bis die Domain transferiert werden kann und Sedo lebt von den Zinsen *grins*.

Gruss Jens
 
bei mir wurde damals die hausdurchsuchung.com abgebrochen, weil innerhalb der transferzeit, und käufer wollte nicht warten.
aber seit gerade ist sie wieder in der auktion.
 
Zurück
Oben