Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedofehler oder liegt´s an mir ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,


sobald ich auf Sedo eine Suche starte - kommt stets "Searchresult.php4...Datei speichern unter..." Sprich er will das ich eine Datei runterlade....

Was zum Geier ist das ? Hat das noch jemand von Euch ?


Gruss
Alexander
 
Das Problem habe ich auch öfter. Einfach später nochmal versuchen.
Ich denke das sind Performanceprobleme
 
Wulfman schrieb:
Einfach später nochmal versuchen.


:) Bei mir besteht das Problem bereits den ganzen Tag. Kennt denn jemand eine gute und vorallem schnelle Whoisabfrage (de/com/net/info/biz/org) welche auch IDN unterstützt.
DD24 & Eurodns unterstürzen scheinbar keine IDN in den Abfragen und UD ist mit das langsamste was das Web zu bieten hat :) !


mfg,
Alex
 
Kann in meinem SEDO-Account auch anklicken was ich will, zu 90% kommen heute immer Fehlerseiten....

scheinen heute Performanceprobleme zu haben, kann man nix machen. :-/

mfg Andreas
 
alex, nicht vergessen im internet explorer auf ANSICHT gehen und bei CODIERUNG "unicode utf-8" auswählen dann klappts auch mit der IDN suche bei dd24 usw... ;-)

lg
hubert
---
festplattencamcorder.de
 
Dischei schrieb:
alex, nicht vergessen im internet explorer auf ANSICHT gehen und bei CODIERUNG "unicode utf-8" auswählen dann klappts auch mit der IDN suche bei dd24 usw... ;-)

lg
hubert
---
festplattencamcorder.de


Ich nutze IE nicht - und das bleibt auch so ;)! Muss gleiches auch bei Firefox getan werden, damit dies bei DD24 funktioniert ?


Grüssle
Alex
 
ja, sogar bei meinem aol browser. wenn du des nicht einstellst kommt irgendeinen fehlermeldung, bzw es werden dann garkeine domains bei dd24 angezeigt glaub ich. einfach mal probieren. ANSICHT: Zeichenkodierung -> utf-8
(ich benutz normal auch ned den IE sondern firefox)
 
Zurück
Oben