Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SedoForum macht dicht!

mhh, der Ort des Grauens wird doch nur zu UD transferiert...
Hoffentlich gehen beim Transfer keine Lemminge verloren, die dann hier aufschlagen und Freude bereiten.... :Whistle:

grüsse,
engel

Newbieforum einrichten und Newbies haben nur dort Schreibrechte bis ??? ?

Eine "grundlegende Überarbeitung" des S***-Forums kann nur gut tun.

Eventuelle Überläufer werden wir hier durchaus integrieren können.
Wichtiger als irgendwelche Beschränkungen finde ich dabei, die bestehenden Regeln konsequent durchzusetzen, und das nicht nur bei Newbies. Das S***-Forum ist ja nicht deshalb chaotisch, weil die Leute alle unwillig sind, sondern weil zu spät eingeschritten wird, und weil es dort keine klaren Regeln für "Massenverkaufslisten" und Postings der Form "Ich habe da auch noch ... zu verkaufen" gibt.

Gerade die thematisch nicht zusammenhängenden Listen findet man auch hier in zunehmendem Maße. von einigen "älteren" Usern angebotene Listen sind ja auch durchaus spannend. Allerdings wird man auf diese Weise den Newbies nicht erklären können, warum sie nun gerade nicht dürfen.

Eine Mindestzahl von Postings für Verkaufsangebote oder gar Bewertungsanfragen halte ich für schädlich, weil man damit den Leuten die Möglichkeit nähme, aus ihren Fehlern zu lernen.

Fortsetzung folgt später...

dieser zug von sedo war laengst ueberfaellig.
der kundenstamm im forum ist nicht gerade foerderlich zur imagepflege ;)

Andererseits heißt es doch auch "Schuster, bleib bei deinen Leisten" :D
Aber warum sollte man sich denn um die Leisten kümmern und pflegen - wenn man groß genug ist, kann man auch die Leisten rauswerfen und bei Bedarf diese eben bei U.D. lagern/holen... hehe ;-)

MfG Andreas

Eine Mindestzahl von Postings für Verkaufsangebote oder gar Bewertungsanfragen halte ich für schädlich, weil man damit den Leuten die Möglichkeit nähme, aus ihren Fehlern zu lernen.
Meine Erfahrung mit solchen Maßnahmen ist, dass die Leute dann XX sinnlose Postings irgendwo in der Gegend hinterlassen...

Hallo, so stehts zumindest bei sedo :
auf vielfachen Kundenwunsch erfährt dieses Forum eine Generalüberholung. Wir werden im Laufe der nächsten Woche das Forum an unseren Partner united-domains AG übergeben
Domainika

Eine "grundlegende Überarbeitung" des S***-Forums kann nur gut tun.

Eventuelle Überläufer werden wir hier durchaus integrieren können.
Wichtiger als irgendwelche Beschränkungen finde ich dabei, die bestehenden Regeln konsequent durchzusetzen, und das nicht nur bei Newbies. Das S***-Forum ist ja nicht deshalb chaotisch, weil die Leute alle unwillig sind, sondern weil zu spät eingeschritten wird, und weil es dort keine klaren Regeln für "Massenverkaufslisten" und Postings der Form "Ich habe da auch noch ... zu verkaufen" gibt.

Gerade die thematisch nicht zusammenhängenden Listen findet man auch hier in zunehmendem Maße. von einigen "älteren" Usern angebotene Listen sind ja auch durchaus spannend. Allerdings wird man auf diese Weise den Newbies nicht erklären können, warum sie nun gerade nicht dürfen.

Fortsetzung folgt später...
Um den Gedanken abzuschließen:
Ich bin zuversichtlich, dass hier neue Mitglieder durchaus auch dann integrierbar sind, wenn sie von S*** kommen. Der Großteil der Mitglieder dürfte dort angefangen haben.

Insgesamt sollten wir hier dafür jedoch Regeln konsequent und nachvollziehbar durchsetzen.

Auf diesen Schritt habe ich seit gut 400 Tagen gewartet (Insider wissen was ich mit dieser Zeitspanne verbinde), das war klar und konsequent, nur eine Frage der Zeit...jetzt ist es vollzogen. Amen und "Good bye"...

Gruss Jens
www.sedoforum-geschlossen.de

Auf diesen Schritt habe ich seit gut 400 Tagen gewartet (Insider wissen was ich mit dieser Zeitspanne verbinde),
Ich will auch Insider sein Jens. Hat es vielleicht etwas mit der Arche Noah im biblischen Buch Genesis zu tun? "Nach vierzig Tagen tat Noah an der Arche das Fenster auf, das er gemacht hatte, und ließ einen Raben ausfliegen; nach vierhundert Tagen tat er das Sedo-Fenster auf und ließ alle Dumpfbacken rausfliegen..." :)

*lol*

ja, so ähnlich war es bzw. muss es gewesen sein...

gruss jens
häuser.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857