Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedokäufer abgesprungen - jemand interessiert?

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mir sind im letzten Monat wieder mal zwei Käufer abgesprungen, man wartet Wochen lang auf Kohle bis man am Ende doch wieder hört:

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Käuferpartei trotz mehrfacher Erinnerung und Mahnung den Kaufpreis für die Domain xxxxxxxxxxxxxxx nicht überwiesen hat.

Dann kommt auch noch hinzu das man zwar die Namen und Adresse veröffentlicht bekommt aber diese im Web nicht auffindbar sind......

Also falls es aktuell Interessen für diese zwei Domains gibt, kurz melden aber ich möchte so ziemlich zum selben Preis verkaufen:

hochhaus.net 550€
reisevergleich.ch 400€

Gruß
struunzi
 
ja, hatte ich auch, bei mir mal wieder ein norweger, adresse und sogar firma gefunden, aber keine antwort. ging um nen 3 steller .com (N-L), hat laut sedo mehr als 10 domains "gekauft" und nicht bezahlt...

was haltet ihr davon mal hier eine blacklist mit deren namen zu veröffentlichen, die so rechtskonform ist, dass man offiziell über die fehlgeschlagene transaktion berichtet. so ist sichergestellt, dass man sich nicht auf zu dünnes eis begibt?

gruss oppo

p.s.: sorry fürs halbe OT
 
was haltet ihr davon mal hier eine blacklist mit deren namen zu veröffentlichen, die so rechtskonform ist, dass man offiziell über die fehlgeschlagene transaktion berichtet. so ist sichergestellt, dass man sich nicht auf zu dünnes eis begibt?

wäre sicher nicht schlecht, wenn das rechtlich ok.....

habe jetzt gerade noch bischen recherchiert, habe einen davon nun über Adresse gefunden, ist ne AG, hab ihn mal angeschrieben.....

gruß
struunzi
 
Ja es wäre sinvoll wenn bei sedo es so wäre das jeder mit seinem Benutzernamen in der Auktion steht und nicht nur Bieter 1 usw.

dann würde man die schwarzen Schafe besser erkennen.

Aber ich habe heute diese Mail von Sedo bekommen.


Hallo Herr Boesel,

der Käufer bestätigte uns, dass der Betrag bereits überwiesen wurde. Möglicherweise gab es hier ein Problem mit seiner Bank, welches zu der Verzögerung geführt hat.

Da es sich um einen bekannten Kunden von Sedo handelt, gehen wir nicht davon aus, dass hier ein Spaßgebot o.ä. vorliegt. Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten.

Sobald wir die Zahlung erhalten, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne P.



Wunder gibt es immer wieder. Nachdem ich dort Angerufen habe und den Vertag wollte um weiter schritte einzuleiten, nach 8 Wochen. Da kam aufeinmal raus der der Kunde Deutscher ist, und sie an diese Mail kam ca. 30min nach meinem Telefonat mit Sedo. komisch oder.

cu Manuel
 
Zurück
Oben