Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

seefahrt24 mit simplixx

seemann

New member
Da hier ausdrücklich Werbung erlaubt ist möchte ich dies auch tun. Ich hab mir vor Jahren eine Seite zusammengebastelt ohne jegliche Vorkenntnisse mit SHTML dann gab ich die Gestaltung der seite in Profihände und sie wurde schöner. Seit heute nun ist sie wohl am besten und das verdanke ich einzig und allein den Entwicklern von des simplixx Systems. Ihr die Ihr ja die Profis seid, könnt Euch selbst ein Bild davon machen. Das system wurde von der Internetagentur Pirna entwickelt und es ist m.E. ein sehr umfangreiches und leicht zu bedienendes System. Ihr könnt Euch ja meine Seite ansehen seefahrt24.de und auf den Link ganz unten klicken da kommt Ihr direkt zu der Seite und ich bekomme keinen Cent weder für klicks noch für Empfehlungen ich bin einfach nur super zufrieden. Es würde mich auch persönlich interessieren wie Ihr über die Seite und das System denkt!
Gruß
seemann

was soll daran toll sein?
wieso sind deine descriptions im html code von simplixx überlagert und haben mit deiner seite nix zu tun?
nee, da gibts bei weitem schöneres...

was soll daran toll sein?
wieso sind deine descriptions im html code von simplixx überlagert und haben mit deiner seite nix zu tun?
nee, da gibts bei weitem schöneres...

Siehst Du das unterscheidet uns beide ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst, wie gesagt ich bin Laie und finde eben die Menüführung zum gestalten der Seite so gut!

Gruß
seemann

googlen leute mal nach deiner seite, so steht in google als seitenbeschreibung: SimpliXX - CMS Basic | Profi | Prelaunch | Network | Branchenbuch | City-CMS | Community - Ein System für Alles.

das ist doch schrott oder?

genau, meine den head.

kostet dieses cms was? wenn ja, dann gibt es tausend open source cms systeme, die wahrscheinlich ein wenig mehr können als deins.

hui, 399€...wenn man mehr als 3 statische seiten haben will. hammer...

will ja nicht wissen, was das design gekostet hat - aber für 300 € bekommste von mir ein kostenloses cms inkl. design und onpage-seo installiert. musst dich nur noch um texte kümmern

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, die Metatags kann man im Adminbereich ausfüllen, das hatte ich übersehen, aber eben nachgeholt.

Warum Du Dich über das CMS so negativ äußerst, ohne es zu kennen, erschließt sich mir jedoch nicht. Auch ist der Preis völlig irrelevant, ich habe keinen Bock mich mit den überfrachteten Joomlas oder Typos rumzuärgern, das hab ich hinter mir. Hier kann ich das System so easy managen, wie ichs noch nie bei einem CMS gesehen hab.

Und da kannst mich auch mit Deinen 300 Glocken nicht locken, ich zahle sehr gerne mehr, wenn ich was vernünftiges bekomm und einen Dienstleister habe, der nicht erst seit gestern am Markt ist. Keine Lust mehr auf Billigheimer, da bin ich zu oft reingefallen.Zumal ich langjähriger Stammkunde bei der Internetagentur Pirna bin und immer Top-Qualität bekomme.

Mfg
seemann

ist ja auch dein gutes recht. ich finds halt einfach viel zu teuer, meine meinung.
und es muss ja nicht immer gleich joomla, oder typo3 sein...

Merkwürdig auch, dass der neuste Benutzer im Forum "simplixx" heißt. Zufall? :hmmmm:

mal nebenbei:
übers System kann ich nix sagen, hab ich bis heute auch nie was von gehört bzw. gelesen,
aber vom Optischen gefällt mir die Seite recht gut.

Grüße
Xandra

Ich habe ihm dieses Recht auch nicht verwehrt. ;)

Und du bist tatsächlich "nur" Kunde? Ansonsten ein bemerkenswerter, persönlicher Promotioneinsatz, solche Kunden wünscht man sich. :help:

...was ist daran so merkwürdig? Ich hab meinen Provider die Meinungen aus diesem Forum gemailt und er wird sich daraufhin hier umgesehen haben. Ist doch sein gutes Recht oder???

MfG
seemann

Ich habe ihm dieses Recht auch nicht verwehrt. ;)

Und du bist tatsächlich "nur" Kunde? Ansonsten ein bemerkenswerter, persönlicher Promotioneinsatz, solche Kunden wünscht man sich. :help:

Ich schwöre beim Leben meiner Mutter ich bin nur Kunde und arbeite tags-oder abendsüber auf dem wasser wie mein Name schon sagt und das teilweise 14 Stunden, da hab ich wirklich keine Zeit was im Internet zu basteln!

MfG
seemann

...was ist daran so merkwürdig? Ich hab meinen Provider die Meinungen aus diesem Forum gemailt und er wird sich daraufhin hier umgesehen haben...
sowas mach ich Freitagsabend auch immer... :santaclaus:
Und ich finde es fein, dass Du Deine Seite so selbstlos in den Hintergrund stellst, und zu 80% über die Agentur Pirna und simplixx berichtest.
Ist auch immer meine Intention, wenn ich eine neue Webseite vorstelle... :lollypop:

grüsse,
engel

Ich schwöre beim Leben meiner Mutter ich bin nur Kunde und arbeite tags-oder abendsüber auf dem wasser wie mein Name schon sagt und das teilweise 14 Stunden, da hab ich wirklich keine Zeit was im Internet zu basteln!

MfG
seemann

Das macht nur die Mafia.. ;)

Ich glaube es ja, war nur ein wenig überrascht wegen deines Engagements, sieht man selten. :stoned:

Das macht nur die Mafia.. ;)

Ich glaube es ja, war nur ein wenig überrascht wegen deines Engagements, sieht man selten. :stoned:
...ich könnte hier noch ne Ablichtung meines Arbeitsvertrages reinzaubern, aber ist glaube ich gegen den Datenschutz:top:
Ich bin einfach superzufrieden, weil ich auch mal bis 23.00 mit den Programmieren Problemchen klären konnte und weil die Seite eben so super aussieht(im Geggensatz zu meiner alten) ....alten Seite meine ich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777