Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sehr gute Versicherung

Olympia

New member
Registriert
08. Sep. 2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Gesucht Rechtschutz, kennt jemand eine?
bzw welche empfiehlt sich advocard? ham.. ali.. und wie die alle heissen?

sollte alles mögliche decken ca 200 €-300 € im jahr und unbegrentz sein eigenanteil vorteil?oder nachteil?


P.S.

es gibt 2 gute neuichkeiten

. 1 für wohnungssuchende in Iraq ist ein erdolch freigeworden  ::)

. 2 Saddam ist jetzt auch gegen die Todesstrafe  ;D


Olympia







Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, daß der Fahrer Informatiker ist?

Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.  ;D

----------------------

"Ich habe einen AMD Athlon XP und einen Pentium 4 aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!" ::) ;D
-------------------

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.
Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen.
Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.
Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.  :-X :-X :-X :-/ :'(
---------------------

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen:
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, KÜß MICH !"
Der Programmierer küßt den Frosch nicht, steckt ihn aber kurzerhand in seine Tasche.
In der Mittagspause quakt der Frosch wieder:
"Bitte, bitte, küß mich. Ich bin eine verzauberte Prinzessin!"
Keine Reaktion. Als der Programmierer abends am Stammtisch in der Kneipe seinen Frosch vorführt, fragt man ihn, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört und ihn küßt.
Daraufhin antwortet er:
"Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool...".  :-* ;) ;D :P
 
Keine Rechtschutzversicherung ist die Beste für alles. Wenn aber nur eine willst empfehle ich die "DAS". Würde es aber unbedingt teilen....und vorher überlegen was wirklich brauchst.
 
hi Olympia,
in diesem Bereich kann ich Dir nun auch eine Empfehlung geben, weil dies mein tägliches Geschäft war und auch wieder wird.

Eine Versicherung muss im Schadenfall, ohne große Zicken zahlen und Ihrem Kunden helfen. Gleichzeitig, muss sie ein großes Leistungs - Spektrum abdecken, darf keine verkappten Ausschlüsse haben und muss gut erreichbar sein.

Die Allianz bietet verschiedene Möglichkeiten an und hat an jeder Ecke einen Fachmann sitzen, der Dich sicherlich gerne beraten mag. Ich würde ausser einer Autohaftpflichtvers. alles, aber wirklich alles nur bei der Allianz versichern.

Ich kann es nur empfehlen und habe auch den nötigen Einblick.

Schau Dir auf jedenfall die Ausschlüsse an und lass Dich von einem Fachmann aufklären, dem Du vertraust.
Ganz wichtig bei RS ist, daß Du ein brennendes Haus nicht mehr versichern kannst. Also, wenn schon der erste Brief geschrieben ist, dann bekommst Du dafür keine Deckung mehr.

Nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben