Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sehr interessante Studieuß im Bereich Suchmaschinen

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

wollte euch mal wieder ein kleinen Linktipp im bezug auf Suchmaschinenoptmierung und Google Adsence geben :

------------------------------------------------
So erhalten die ersten drei aufgelisteten Suchergebnisse 100 Prozent Beachtung. Rang vier bekommt 85 Prozent, Rang fünf 60 Prozent, Rang sechs 50 Prozent und Rang zehn nur noch 20 Prozent Aufmerksamkeit. Stark ab fällt das Interesse bei Ergebnissen, die erste erscrollt werden müssen. Die Top Sponsored Ads, also die bezahlten Treffer am oberen Bildrand, erhalten 80 bis 100 Prozent Aufmerksamkeit. Die bezahlten Treffer an der Seite dagegen nur zehn bis 50 Prozent. 50 Prozent der Sucher schauten, nach Angaben der Studie auf die obersten seitlichen Treffer, nur zehn Prozent auf die in Rang sieben oder acht. Zwar überraschten die Ergebnisse nicht, so Greg Edwards von Eyetools, aber die Ergebnisse der Studie erlaubten Firmen ihre Marketingkommunikation besser zu planen und höhere Konversionsraten zu erzielen.
----------------------------------------------
Komplette Infos:
http://www.ecin.de/news/2005/03/09/08073/


Was sagt ihr zu diesen Aussagen?

Gruß
Jörg
 
Ich bin bei einigen Begriffen TOP 3 und gleichzeitig Adwords Top 1/2. Kann die Adwordszahlen(10% bis 50%) nicht betätigen(liegen höher finde ich) ansonsten geht es auch in die Richtung meiner Einschätzung.
 
Zurück
Oben