Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sei-Mein-Bester-Freund*de (inkl. smbf*de & seimeinbesterfreund*de)

Weltenbummler

New member
Registriert
17. Okt. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Domain: sei-mein-bester-freund*de & smbf*de & seimeinbesterfreund*de

Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB (xxx)
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: ca. Anfang 2007

Beschreibung des Projektes:

Es handelt sich bei dem Projekt um eine Social Community mit der Zielgruppe Jugendliche.
Das Projekt wurde von mir 2007 übernommen und mit einer eigenen Software ausgestattet. Bis zum Administrationsbereich bin ich leider nicht mehr gekommen.
Das Frontend ist jedoch fertig und funktioniert.
Die Funktionen:
- Profil - anlegen, bearbeiten, Profilbild, Tagebuch, (externer) Fragebogen (bsp. Sei-Mein-Bester-Freund.de - Das grosse Freundesnetzwerk.), Freundschaftslink (um Freunde einzuladen)
- Suche von Mitgliedern
- Nachrichten
- Freundesliste
- phpBB Forum (in das System integriert)
- SMS Sprüche Datenbank
- Spiele (selbst Programmiertes Kniffel Spiel und div. Flash Games)


Statistische Daten: Usage Statistics for sei-mein-bester-freund.de - Last 12 Months
Anzahl Unique User / Monat: 2592
Anzahl Impressions / Monat: 12859
Top Platzierungen bei Google (keywords): “sei mein freund” (1), "sei mein" (5), freundschaftsfragebogen (8), “bester freund” (17), “fragebogen freundschaft” (23), “freunde netzwerk” (51)

Google Pagerank: Sei-Mein-Bester-Freund.de - Das grosse Freundesnetzwerk. = 1
Yahoo Backlinks: 1183
Dmoz Eintrag: Nein


Technische Daten
Sprache(n): deutsch
Anzahl Benutzer: 3250
Logins / Tag: 0,2
Neuregistrierungen / Tag: 0,2

Weitere Daten:

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: ca. 5 Euro / Monat

Einnahmen
Affliate: < 5 Euro

Serverumzug: Projekt muss umgezogen werden. Der Server kann nicht übernommen werden.

Verkaufsgrund: Ich verkaufe gerade fast alles (Siehe: Meine digitale Haushaltsauflösung. Alles muss raus. | My World Tour - Globetrotter - Weltreise Blog)

Support: Beim Umzug helfe ich natürlich. Der Käufer sollte sich jedoch mit PHP auskennen oder jemanden haben der Programmiert oder auf ein Standart-Script ausweichen.

Verkaufsbedingungen: Das Projekt wird genommen wie gesehen. Der Käufer ist sich darüber im klaren das dass Projekt noch nicht fertig gestellt ist und arbeiten notwendig sind. Die Software wurde mit PHP und MySQL geschrieben.

Preis: VHB

Bei Fragen... einfach Fragen.
 
Zurück
Oben