Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Seite mittels Flash umsetzen ? Ist Flash out ?

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,

für meine Firmenseite habe ich mir als Basis seit längerer Zeit schon ein wirklich tolles Flashdesign rausgesucht, allerdings bin ich selbst eigentlich ABSOLUT ein Verfechter von Flash und mich selbst nerven die meisten Flashseiten einfach nur, zu verspielt, überladen, schreckliche Performance usw - aber das Design ist so verlockend und da es sich eigentlich nur um meine Online Portfolio handelt mit Arbeitsproben wäre es ja vielleicht doch eine Option.

Was denkt Ihr über Flash ? Vor Jahren war Flash der Renner, ein wahrer Hype und genauso eigentlich auch der Absturz in rasender Geschwindigkeit.

Würde einfach gerne mal Eure Meinung hören. Ist Flash OUT ?

Gruß
Lakisha

Normal bediene ich mich an Joomla, Wordpress & Co.
 
Flash lässt sich schlecht SEO optimieren. Optisch ist es toll und für bestimmte Bereiche sicher sinnvoll, z.B. Kinofilmseiten, aber die ersten munkeln, HTML5 könnte Flash ablösen.
 
Ich mag Flash nicht. Was das schlimmste daran ist, ist der Sound der da immer mit eingebracht wird und man sich jedes Mal erschrickt wenn man schön laut Musik hört und plötzlich dieser Krach dazu kommt. (könnte dann jedes Mal den Betreiber erwürgen)

Davon abgesehen - SEO Problematisch und auch von der Bedienung her doof... ich bin jemand der arbeitet sehr stark mit den BrowserTabs das ist auch (selten) möglich mit Flash. Ich denke HTML5 wird einfach ein Segen? werden...
 
Vergiss Flash für Seiten die Leute lesen sollen.

Und ein eigenes Design kommt immer besser als ein "rausgesuchtes".
 
Zurück
Oben