Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Seite weg

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Tag
Meine Seite modellbaumesse.com ist komplett verschwunden oder stark abgestiegen, sie war die letzten Wochen immer unter den Top 3-10 bei google.
Woran kann sowas liegen, was kann ich tun ?
mfg
dtc
 
du solltest vielleicht mal schreiben, was du in den letzten wochen so verändert hast. ein wenig ausführlicher wäre schon hilfreich.

gruß,
jens
 
modellbaumesse.com rankt auf Platz 76 für modellbaumesse

Wie lange hält der Absturz schon an?
Ich erlebe regelmäßig, dass Seiten mal kurzfristig stark abfallen. Meist kommen sie von ganz allein wieder.
Wenn der Abstieg länger als drei Wochen anhält würde ich mir Gedanken machen sonst nicht unbedingt.
Es sei denn Du hast Bedeutendes verändert in letzter Zeit.
 
2 Backlinks ?
1 einer von consultdomain. :beer:

Wenn da nicht mehr ist, erübrigt sich die Antwort, oder ?:hmmmm2:
 
Danke für eure Antworten.
Ich habe in den letzten Wochen nix daran geändert und nix investiert.
Der Absturz kam sozusagen über Nacht (gestern) und ich habe das an der Adsense-Statistik gesehen (von 40-60 Anzeigenanf./Tag auf 0 ! krass).
Besonders blöd ist des, da gerade im Frühjahr UND im Herbst wieder Saison ist.
Es gibt nicht wirklich einen "Newbie Bonus" oder :girl: ?
mfg
dtc
rccar.eu
 
Warte mal ein paar Tage ab.
Ein paar Links können nicht schaden.

Ich habe jetzt keine Lust Deinen Job zu machen. Hast Du mal geguckt ob und wieviel links die Domain in den Top 10 haben?
 
Domain frei gereggt Okt. 2010
Sofort die Seite installiert, seit wann sie so gut rankt weiss ich nicht so genau etwa Ende Nov., ging also recht flott.
Hilft es, wenn man öfter mal was aktualisiert ?
mfg
dtc
 
es helfen viele dinge.
zum beispiel
- öfters aktualisieren
- viiiiiel mehr verlinken, auch intern
- texte ausbauen
usw usw...
mit 2 backlinks schaut es aus wie stillstand. wäre ich google, würd ich sie mit 2 backlinks seit november als total uninteressant einstufen.
 
ja gut es sind 5 Backlinks (inkl. 1xCD und 1xTwitter)
Trotzdem ist es zu wenig.

Eine Seite von mir war auch 3 Wochen lang "weg" (nur 3-4 Seite bei G) sonst immer unter Top 3 bis 5 (bei knapp 25mio Suchergebnissen).
Warum auch immer...Ich habe keine Ahnung.
Jetzt ist die aber wieder zurück.
 
Hurra

Hurra, sie ist wieder da (freu !!!):dancing2:
Das war zum Glück nur ein kurzes Intermezzo.
Es zeigt aber zum wiederholten male die Wertigkeit von Keywords unter GTLD´s.
Eigentlich das, woran hier die meisten glauben oder glauben wollen, das Argument für den hochwertigen Verkauf guter Domains.
Ohne PR (= 0 -verifiziert) kaum BL´s, auch kein nennenswertes Domainalter nur ein wenig Content !
Die anderen Parameter habe ich jetzt natürlich nicht geprüft (Trust etc.).

Vielen Dank an alle Tippgeber, da ich weiss, das es nicht immer so läuft oder laufen muss, aber die Suma´s haben eben Ihre eigenen Regeln :girl:
mfg
dtc
 
Zurück
Oben