Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

seitensprung.com

ulrich

New member
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


Stehe kurz vor einem möglichen Verkauf der Domain "seitensprung.com" und wollte deshalb noch einmal Eure Einschätzungen einholen. Zu welchem Preis würdet Ihr verkaufen?

Gruss

Ulrich
 
Ganz im Ernst, für solch eine derart fantastische Domain würde ich die keinesfalls unter einem kleinen Eigenheim weggeben.

Sprich nicht unter 60-80k
Über diese Domain wurde hier ja schon diskutiert von daher spare ich mir die Vorzüge dieser Dom nochmals zu wiederholen...

Greetz der Heiko
 
der-Heiko schrieb:
Ganz im Ernst, für solch eine derart fantastische Domain würde ich die keinesfalls unter einem kleinen Eigenheim weggeben.

Sprich nicht unter 60-80k
Über diese Domain wurde hier ja schon diskutiert von daher spare ich mir die Vorzüge dieser Dom nochmals zu wiederholen...

Greetz der Heiko

Also ich finde die Domain auch cool.
Hat was....
@Heiko
Hast du noch den Link zur letzten Diskussion?

Gruß
Roger
 
Hallo Heiko,


Danke für Deine Einschätzung. Ich teile Deine Meinung in Bezug auf die Wertigkeit der Domain, allerdings werde ich die Domain weit unter diesem Preis verkaufen.

Domainnamen aus dem Erotikbereich passen leider nicht in mein langfristiges Investitionskonzept, insofern möchte ich mich von der Domain trennen.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich noch ein wenig zuwarten soll, denn der Kontaktanzeigen und Seitensprung Domainmarkt ist schon ziemlich leergeräumt, insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Großer mal anklopft....

Danke nochmal für Dein Statement

Ulrich
 
Ich halte EUR 15.000,00 - EUR 17.000,00 für realistisch.

Schade dass Du nicht verraten möchtest, wie hoch das "interessante" Gebot war...

Viel Glück!!

Gruß
 
ulrich schrieb:
Hallo Heiko,


Danke für Deine Einschätzung. Ich teile Deine Meinung in Bezug auf die Wertigkeit der Domain, allerdings werde ich die Domain weit unter diesem Preis verkaufen.

Domainnamen aus dem Erotikbereich passen leider nicht in mein langfristiges Investitionskonzept, insofern möchte ich mich von der Domain trennen.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich noch ein wenig zuwarten soll, denn der Kontaktanzeigen und Seitensprung Domainmarkt ist schon ziemlich leergeräumt, insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Großer mal anklopft....

Danke nochmal für Dein Statement

Ulrich
Dann würde ich doch mal posten, wie hoch das aktuelle Gebot ist... Vielleicht geht ja
wer drüber?!

Grüße Stefan
 
mongostyle schrieb:
Dann würde ich doch mal posten, wie hoch das aktuelle Gebot ist... Vielleicht geht ja
wer drüber?!

Grüße Stefan

Genau, ich bin gerade unheimlich im Investitionswahn.. :D
 
@ Roger, benutz mal die Suchfunktion hier im Board ;)

@ Soundblind 17k ? Nein im Ernst, es gibt Domains , es gibt top-Domains und dann gibt es noch irgendwo einfach galaktische Doms. Diese hier ist eine mit gewaltigem Potenzial gerade auch im Internet.

Allein die finanziellen Erfolge von den jüngst ins Leben gerufenen Portalen wie Ilove oder neu.de geben mir mit meiner Einschätzung Recht.

Wie gesagt, ich würd die nicht unter nem Eigenheim weggeben. Sonst würd ich die halten...derartige dot coms werden nicht jeden Tag überhaupt auch nur zum Verkauf angeboten.

Greetz der Heiko
 
Das aktuelle Höchstgebot liegt im unteren 5 stelligen Bereich. Ich denke aber, dass sich da noch was rausholen lässt.....

Im Falle eines Verkaufes könnte ich dem Käufer exklusive Provisionssätze weiter vermitteln (lovepoint.de,...).

Gruss

Ulrich
 
hi ulrich,

interessant zu sehen, daß sich auch solche Investitionen mittlerweile so schnell auszahlen.

Wenn ich mich recht erinnere lag Dein damaliger Einstiegspreis um die 9k $.

Zum damaligen Kurs waren das meine ich um die 7k Euro.
Ich kann mich erinnern, da ich gemeinsam mit noch 3 anderen consultdomainern ;-) auch mitgeboten hatte obwohl die Single & Erotikszene so gar nicht ( bis auf die Teppichluder vielleicht ;-) ) unser Gebiet ist.

Denke das damalige Risikoinvestment sollte sich auszahlen, insbesondere da der Singlebereich ja schon sehr abgegrast ist (siehe neu.de etc.).

Würde da eher wie die VCs rechnen abzgl. einen Abschlag, da das Investment ja doch recht kurz war.

Ich persönlich würde unter 20k Euro nicht verkaufen.

Viel Erfolg
selfman
 
Stimme Melfs Einschätzung und Wertschätzung der Domain zu, 20k sind auf jeden Fall möglich.

Viel Erfolg!

Gruss Jens
teens.fr
 
Mal eine andere Frage bzw. zwei:

- wie viele Gebote hast Du innerhalb der letzten 6 Monate ca. erhalten?
- wie viele Aufrufe! hat die Domains täglich?

Danke & Gruß
 
zu Richtigstellung:
"Denke das damalige Risikoinvestment sollte sich auszahlen, insbesondere da der Singlebereich ja schon sehr abgegrast ist (siehe neu.de etc.)."


Damit wollte ich ausdrücken, daß es sich aufgrund der Situation im Singlemarkt bei DEINEM Kauf um ein Risikoinvestment handelte.
Nicht das wir uns falsch verstehen.

Gruss
selfman

@webplanet: hast pm
 
@webplanet,

postfach ist voll....

bin ansonsten auch grad im chat
 
postfach ist frei!

@markus: erhöhe doch mal den speicher, ich lösche meist nie :-)

gruss jens
 
melf, der Einkaufspreis war ein anderer, wenn ich nicht irre, aber den tatsächlichen preis muß ulrich wohl selbst posten, wenn er das denn will....

ulrich, du hast die letzten tage wohl viel Frankie B. gehört, eh? ;)
 
pyro schrieb:
ulrich, du hast die letzten tage wohl viel Frankie B. gehört, eh? ;)


;-) lol.... eigentlich nicht, aber der 1.März 2005 ist ein heißer Stichtag! Dann kommt auch der Frankie B. wieder zum Einsatz ;-)


Danke für Deine Statements

Ulrich
 
1.März? Sagt mir jetzt mal so gar nichts? Kommen da dann mal die .eu raus (bin da nicht mehr am Ball da sowieso immer weiterverschoben wird) oder was IRL? Vielleicht ein Besuch der steirischen Landeshauptstadt? ;)

mfg pyro :)
 
Die Pool Auktion fuer seitensprung.com endete mit 9058 dollar.
Ist doch kein geheimnis, sobald die auktion beendet ist :)

Gruss
DeTep
 
Zurück
Oben