Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Seitenvorstellung

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
da wir nicht nur Radio machen, sondern auch noch etwas arbeiten, werden auch ab und zu mal wieder ein paar Seiten fertig... :)

In den letzten Wochen haben wir folgende Seiten online gestellt:

Fasching, Halloween und Karneval weltweit - Carnevalo.de
(ich weiss, das Layout entspricht nicht jedermann´s Geschmack...ist mir bewusst und habe dies auch entsprechend zur Kenntnis genommen... ;)

Weihnachtsmarkt und Weihnachtsgeschenke - Alles rund um Weihnachten auf Weihnachtsmarkt.net
Eine Seite rund um Weihnachten mit einem Weihnachtsmarkt-Verzeichnis

Badewannen - Informationen und Angebote rund ums Bad und Badewanne
Nuja...halt eine Seite für Bad und Zubehör...

www.reiseführer-südtirol.de ( oder reisefuehrer-suedtirol.de für Browser, die IDNs nicht unterstützen)
eine Seite über Südtirol...

Zu den Seiten ist insgesamt zu sagen: es sind derzeit "nur" "Basisbausteine", die mit der Zeit und entsprechendem Traffic weiter ausgebaut/ergänzt werden.
Sollte ich eine Seite schon mal vorgestellt haben: sorry...

grüsse,
engel

Gefallen mir auch sehr gut :)
Ich finde besonders das Badewanndesign sehr gelungen :)

Gruß Dirk

super!

ja sehr schön geworden!
Weiter so

Hier kriegt wenigstens mal jemand was gebacken!
Nit immer nur "Release in 3 Monaten, Projekt in Bearbeitung" usw.. (wie bei mir auch)

Wünsche viel Erfolg Engel, WEITER SO!!!! :top:

Engel, Du hast wirklich viele sehr schöne Designs!!!
Deine Arbeiten haben mir schon immer sehr gut gefallen.
(...und Deine Sumaoptimierung erst recht :2in1: )

Wenn ich ein Paar Kleinigkeiten anmerken darf?

Einige Grafiken sind etwas zu Speicherhungrig, die header jpg von Weihnachtsmarkt z.B. hat 292 KB, was imho einfach nicht nötig ist. Wenn ich sie anpasse, hat sie ohne groß sichtbare Qualitärtsverluste lediglich 83 KB.

Willst Du nicht irgendwann weg vom Tabellenlayout?
Ich glaube an CSS würdest Du viel Spaß finden.:top:

Vielen Dank für euer Feedback :shakehands:
Zu Tabellen: nuja...iss bewährt, man hängt dran...und.... :)

grüsse,
engel

ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich Deine Seiten, Designs und Platzierungen sehe. :top:

nette Grüße
sizzle

büttenrede(dot)com
büttenreden(dot)com

Man kann sich den Vor-Postern nur anschliessen: schön und aufwendig gemacht! Da steckt offensichtlich ein Haufen Arbeit drin.
Aber, wie Kredit schon angemerkt hat: an welcher Stelle bekommst du den Aufwand refinanziert? Kommen da noch Adsense Anzeigen drauf? Shops? Oder wo versteckt sich sonst der ROI?

moin nitro,

mit dem "Geldverdienen" haben die Seiten noch Zeit...
Ich möchte erst genügend Besucher zusammenbekommen, bevor ich das angehe.
In der jetzigen Phase würde durch Ads etc. eh nur sehr wenig zusammenkommen...und dafür "versaue" ich mir die Seiten nicht... :)

grüsse,
engel

Hallo Thomas,

Ist zwar 'n bissel viel fuer mich auf einmal alles zu bestaunen, aber die Badewannen.org habe ich mir genauer angeschaut. First class, sowohl bei design als auch vom content her (von welchem ich so einiges lernen durfte). Die reisserisch frechen goldenen Badewannenbeine sind einfach surreal perfekt- eben koeniglich wie es sich fuer den Koenig des Badezimmers, die Badewanne, eben gehoert. Die Projektierung ist neben user-freundlich auch von der Struktur her ungemein ausbaufreundlich. Apropos Ausbaufaehigkeit: Unter Badezimmer - Planung bzw. unter einer neuen Rubrik (vielleicht "Boden und Waende") muss unbedingt der Feuchtigkeitsaspekt eingehend besprochen werden (z.B. Schimmelpilz, welche Tapeten, welche Farbe, Helligkeit, was wiegt eine Badewanne voll Wasser..., Stromrisiken...). Das Projekt ist ein Winner. Gratulation.

Gruss

John
Renovierung*com

Hi John,

vielen Dank, dass Du einen "tieferen Blick" auf die Seite geworfen hast :shakehands:
Wir geben uns beim Inhalt sehr viel Mühe, da er ansonsten "umsonst" geschrieben wäre (und damit doppelt bezahlt).
Zudem ist ein Aufbau auf "Bullshit" absolut uninteressant (geworden).

Finde es super, dass es Dir aufgefallen ist... :)

grüsse,
engel

Hi

Einfach Top :dancing: :flowers:
Ehrlich sehr sehr gut finde ich.

Nur das muss ich jetzt mal schreiben :stoned: sei mir nicht böse aber die
Badewanne sieht bei näherer betrachtung aus wie ein Hund :flute: fehlt nur Kopf und Schwanz
Bin Nüchtern und habe keine Drogen genommen :shakehands:
Oder habe ich eine extreme phantasie lol

Wie gesagt wirklich top!! hast du gut gemacht..

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Nur das muss ich jetzt mal schreiben :stoned: sei mir nicht böse aber die
Badewanne sieht bei näherer betrachtung aus wie ein Hund :flute: fehlt nur Kopf und Schwanz
Bin Nüchtern und habe keine Drogen genommen :shakehands:
Oder habe ich eine extreme phantasie lol

Hi Paul,

kann ich wirklich vollkommen nachvollziehen :)
Wir sitzen meist recht lang an den Designs, da kommt einem wirklich schon so manche "Erscheinung"... haben sogar schon Layouts deswegen verändert:D

thx und grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348