E
engel
Guest
da wir nicht nur Radio machen, sondern auch noch etwas arbeiten, werden auch ab und zu mal wieder ein paar Seiten fertig...
In den letzten Wochen haben wir folgende Seiten online gestellt:
Fasching, Halloween und Karneval weltweit - Carnevalo.de
(ich weiss, das Layout entspricht nicht jedermann´s Geschmack...ist mir bewusst und habe dies auch entsprechend zur Kenntnis genommen...
Weihnachtsmarkt und Weihnachtsgeschenke - Alles rund um Weihnachten auf Weihnachtsmarkt.net
Eine Seite rund um Weihnachten mit einem Weihnachtsmarkt-Verzeichnis
Badewannen - Informationen und Angebote rund ums Bad und Badewanne
Nuja...halt eine Seite für Bad und Zubehör...
www.reiseführer-südtirol.de ( oder reisefuehrer-suedtirol.de für Browser, die IDNs nicht unterstützen)
eine Seite über Südtirol...
Zu den Seiten ist insgesamt zu sagen: es sind derzeit "nur" "Basisbausteine", die mit der Zeit und entsprechendem Traffic weiter ausgebaut/ergänzt werden.
Sollte ich eine Seite schon mal vorgestellt haben: sorry...
grüsse,
engel
In den letzten Wochen haben wir folgende Seiten online gestellt:
Fasching, Halloween und Karneval weltweit - Carnevalo.de
(ich weiss, das Layout entspricht nicht jedermann´s Geschmack...ist mir bewusst und habe dies auch entsprechend zur Kenntnis genommen...
Weihnachtsmarkt und Weihnachtsgeschenke - Alles rund um Weihnachten auf Weihnachtsmarkt.net
Eine Seite rund um Weihnachten mit einem Weihnachtsmarkt-Verzeichnis
Badewannen - Informationen und Angebote rund ums Bad und Badewanne
Nuja...halt eine Seite für Bad und Zubehör...
www.reiseführer-südtirol.de ( oder reisefuehrer-suedtirol.de für Browser, die IDNs nicht unterstützen)
eine Seite über Südtirol...
Zu den Seiten ist insgesamt zu sagen: es sind derzeit "nur" "Basisbausteine", die mit der Zeit und entsprechendem Traffic weiter ausgebaut/ergänzt werden.
Sollte ich eine Seite schon mal vorgestellt haben: sorry...
grüsse,
engel